Beiträge von rgla
-
-
Knapp 16 Euro für den 20 GB Tarif sind schon nicht schlecht.
Wieso sind 16,67 Euro knapp 16 Euro
? -
Das wurde in diesem Forum schon mal irgendwo diskutiert. Die Telekom will die Nutzer von 4G Geräten vor einer Fehlbedienung - 2G only - schützen. Ohne die Diskussion nochmals zu führen, ist wohl aus technischer Sicht nicht sinnvoll.
-
Zitat
Gesamtpreis bei einer Buchung von 6×4 Wochen im Smart M 68,99€
und wenn ich nach 4 Wochen den Tarif wechsle, muss ich nichts zurückzahlen

-
Dafür hat es in der vergangenen Woche bei mir nicht mit der Aufbuchung geklappt und ich musste nach 3 Monaten wieder eine Email schreiben. Diesmal lief das Paket nur 28 Tage.
Es hat in dieser Woche auch bei mir nicht mit der Aufbuchung geklappt und ich musste nach 2 automatischen Aufbuchungen wieder die Hotline anrufen. Diesmal läuft das Paket nur 28 Tage (wie auch das letzte Mal bei Hotline Anruf).
-
Die Rufumleitung bei "Bei Nichtannahme des Anrufes" nutze ich auch nicht aus genannten Gründen.
Rufumleitung bei "Nichterreichbarkeit" (Funkloch, Gerät ausgeschaltet z.B. im Klinikum, Flugzeug) oder "bei Besetzt" (wer Anklopfen nicht mag) finde ich - insbesondere ersteres - sinnvoll und nutze dies. Dazu muss die Mailbox nicht total deaktiviert werden.
Eine SMS "Neuer Anruf ohne Nachricht von ..." gibt es bei Telekom Postpaid, bei Norma Connect jedoch nicht.
Ob ich jedesmal eine SMS von Spammanrufern und Verwählern haben will ? Wer nichts auf die Mailbox spricht, hat es auch nicht so wichtig.
-
Dein Wort in Telekoms Ohr

-
Die email Bestätigung läuft gerade auch bei Penny und ja Mobil. Hat bei mir nichts mit Aufladen zu tun.
-
Ich bin zwar nicht Telekom hilft, aber für mich ist die Preisliste klar verständlich. In Spanien kostet die Nummer 2000 1,59 €.

-
Bei Norma Connect gibt's 5G
?Ich habe von Smart Tarif nach Start Tarif gewechselt und bin jetzt im "Start LTE". Ist das ein Anzeichen für einen neuen Tarif "Start 5G" ?