LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Weißt du ob das auch in der Filiale gilt?

Adventskalender war nie in der filiale....weil man nur über die kalenderseite als Weiterleitung zu dem angebot kam.

Max. 10 Stück bestellbar....,ausser man vertauscht danach bei der Bestellung vor und Nachname und bestellt nochmal 10.....Kommt dann per dickem grossen Briefumschlag in deinen Briefkasten

• Guthaben wird noch umgebucht. Allerdings kein Bonusguthaben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bei mir leider nicht. Ich hatte aber den Tarifwechsel nach Classic angestossen, dann war 5G weg. Der Hotliner wollte irgendwas resetten, ich musste 10 Minuten ausschalten. Dann war 5G wieder da, aber die Speed immer noch gedrosselt auf ca. 21. Der Mast bringt mit CallYa knapp 200.

Erneut bei der Hotline angerufen. Der Hotliner wollte die Karte aus dem Netz nehmen, ich musste 15 Minuten ausschalten.

Smart XS 5G soll laut seiner Aussage 50 Mbit/s DL bringen.

Keine Änderung. Auch sein Vorschlag ein anderes Phone zu benutzen war ohne Erfolg.

Mit 4G only etwas bessere Geschwindigkeit (24 Mbit/s).

Tarifwechsel auf Smart S 5G (zum 21.12.) angestossen: keine Änderung. Wieder storniert.

Tarifwechsel auf Classic (zum 21.12.) angestossen: 5G ist wieder weg (also reproduzierbar).:(

Das 50 GB Geschenk scheint also für künftige Tarifwechsel sensibel zu sein.

Bin gespannt, ob das 50 GB Geschenk im Classic überhaupt noch geht. :/

Ich versuche gerade von 25 auf 15 runterzukommen....während ich überwintere 2 pro Monat anmelden....

Ich habe auch noch Vorrat vom letzten und vorletzten Adventskalender.^^

Gut, dass ich die 12 Wochen kostenlose CallYa Allnet Flat S (6 GB, 500 GB Geschenk, keine Drosselung, eSIM - kein Video Ident) bestellt habe.

eSIM hat bei Lidl Connect laut Hotline "Kinderkrankheiten" und soll erst ab nächste Woche wieder bestellbar sein.

• Wer ernsthaft 5G nutzen will sollte statt Lidl Connect Smart S lieber einen Euro mehr in 4 Wochen ausgeben und CallYa Allnet Flat S nehmen.
  • Ich versuche gerade von 25 auf 15 runterzukommen....während ich überwintere 2 pro Monat anmelden....

Vermutlich blöde Frage, aber rein interessehalber: Was machst du in Thailand mit zwei Lidl Connect-Karten pro Monat?

nur heute im lidl Adventskalender :

Starterset 1,99 Euro

Mal zwei bestellt. Man lernt hier ja immer dazu, wofür man die gebrauchen kann. Danke Postkartenuserin :D

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Einmal editiert, zuletzt von fast-wie-breit () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fast-wie-breit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hatte eine Lidl Connect Karte aktiviert und dann die Rufnummer portiert. Es wurde alles bis auf 5 Euro auf die neue Karte mit der portierten Nummer übertragen. Auf jetzige Nachfrage wurde erzählt, dass das Startguthaben bei Portierung nicht mehr übertragen wird? Nur noch aufgeladenes Guthaben und der Tarif. Die Rechnung ansich stimmt dann trotzdem nicht. :?::?::?:

• Das könnte sein. Ist am Ende auch egal. Ich fand nur die Erklärung ziemlich seitsam, weil ja entgegen seiner Aussage das Startguthaben ja ohne weiteres transferiert wurde. Er wusste darauf keine Erklärung. Die Probleme kommen ja ansich durch das seltsame Konstrukt zusammen, dass bei der Portierung ein neuer Vertrag entsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!