LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Vermutlich blöde Frage, aber rein interessehalber: Was machst du in Thailand mit zwei Lidl Connect-Karten pro Monat?

Postkartenuserin :D

Die werden nur angemeldet....und später genutzt wenn ich über die Sommermonate wieder in Deutschland bin....

Ich beginne mit 2 pro Monat immer im Spätsommer....

...und stelle dann meistens in Februar zurück auf 1 pro monat, weil die simkarten mindestens 3 monate angemeldet sein müssen für freischaltung der Drittanbieterzahlung.

Bis ich abfliege sind die letzten meistens leer und nur noch welche da mit denen ich den Kumpel werbe..

...und er Wirbt dann im Winterhalbjahr meine Neuanmeldungen....

Ich hatte eine Lidl Connect Karte aktiviert und dann die Rufnummer portiert. Es wurde alles bis auf 5 Euro auf die neue Karte mit der portierten Nummer übertragen. Auf jetzige Nachfrage wurde erzählt, dass das Startguthaben bei Portierung nicht mehr übertragen wird? Nur noch aufgeladenes Guthaben und der Tarif. Die Rechnung ansich stimmt dann trotzdem nicht. :?::?::?:

Vollkommener quatsch...

Nach 3 Tagen werden die Guthaben der vorläufigen Rufnummer und der hereinportierten Rufnummer zusammengefasst....aber eben IMMER die 5Euro für das erste Kunden.werben.Kunden zwar im Einzelverbindungsnachweis aufgelistet....aber oben in der Gesamtsumme nicht zuaddiert.

Ich warte dann bis zum 6. Tag nach der Portierung und rufe dann an und es wird vom der kundenhotline auf anfrage ergänzt...

Erst nach der Ergänzung mache ich das Kunden.werben.Kunden für die neu hereinportierte Rufnummer....

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die werden nur angemeldet....und später genutzt wenn ich über die Sommermonate wieder in Deutschland bin....

Ich beginne mit 2 pro Monat immer im Spätsommer....

Kündigst du die "verbrauchten" Karten eigentlich anschließend immer? Oder hat Lidl einen wahren Karteileichenfriedhof in seiner Kundendatenbank durch dich?

(AFAIR kann man doch auch gar nicht zig SIM-Karten auf eine Person laufen haben?)

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Adventskalender war nie in der filiale....weil man nur über die kalenderseite als Weiterleitung zu dem angebot kam.

Max. 10 Stück bestellbar....,ausser man vertauscht danach bei der Bestellung vor und Nachname und bestellt nochmal 10.....Kommt dann per dickem grossen Briefumschlag in deinen Briefkasten

Kündigst du die "verbrauchten" Karten eigentlich anschließend immer? Oder hat Lidl einen wahren Karteileichenfriedhof in seiner Kundendatenbank durch dich?

(AFAIR kann man doch auch gar nicht zig SIM-Karten auf eine Person laufen haben?)

Immer maximal 10 pro Person aktiv....

...und natürlich wird durch wegportieren der Rufnummer bei lidl immer gekündigt und die Aldi talk Karte bekommt eine neue Nummer und weitere 10 Euro Guthaben aufgebucht.

• Nach 3 Tagen werden die Guthaben der vorläufigen Rufnummer und der hereinportierten Rufnummer zusammengefasst....aber eben IMMER die 5Euro für das erste Kunden.werben.Kunden zwar im Einzelverbindungsnachweis aufgelistet....aber oben in der Gesamtsumme nicht zuaddiert.

Tja bei mir ist es nun zwei Wochen her, und nicht passiert. Deswegen hatte ich angerufen, und diese Aussage bekommen.

• Tja bei mir ist es nun zwei Wochen her, und nicht passiert. Deswegen hatte ich angerufen, und diese Aussage bekommen.

Zweiter versuch bei der kundenbetreuung....

Jeder kundenbetreuer ist ein anderer Mensch....ich bin auch schon 2...3 x abgeblitzt.

Notfalls schriftlich....jeden morgen die e.mail per Drag and Drop kopieren und einfügen und erneut senden....bis was passiert. Dazu schreiben, das du nach einfacher google Suche viele andere einträge gefunden hättest und es wohl immer bei Kunden.werben.Kunden für die vorläufige Nummer auftritt und sie das doch selbst mal prüfen sollten.....und danach eine endgültige Lösung anstreben.

DANN nach weiteren 2 Wochen wird bei Anruf bei der Hotline oftmals kommen...Moment ich schaue mal in die e.mails von Ihnen.....und spätestens dann kommt eine Gutschrift.

Gut vorbereiten ( Einzelverbindungsnachweis aufrufen - darauf verweisen, daß dort die 5 Euro stehen - aber oben in der Gesamt.Summe nicht angekommen sind ).

Bei mir ist das meist relativ einfach, weil die lidl simkarten in den ersten 3 Monaten nach der aktivierung bzw. Sogar nach der portierung nicht genutzt werden - habe ich glatte beträge dort.....es muss also nicht erst geprüft werden ob was runterging und wie viel.....denn bei 9 cent pro minute und krummen paketpreisen wäre da hinterm komma immer was krummes.

• Zweiter versuch bei der kundenbetreuung....

Also wegen den fünf Euro mach ich mir den Aufwand nicht. Ich wollte eig nur meine Edeka-Nummer parken. Die anderen fünf Euro sind bei meiner Mutter direkt angekommen, also da alles bestens.

Zitat

Gut vorbereiten ( Einzelverbindungsnachweis aufrufen - darauf verweisen, daß dort die 5 Euro stehen - aber oben in der Gesamt.Summe nicht angekommen sind ).

Die stehen halt im Einzelverdinungsnachweis der portierten Nummer nicht drin. Nur die zehn Euro von der ursprünglichen Karte als "Extra-Guthaben".

• Also wegen den fünf Euro mach ich mir den Aufwand nicht. Ich wollte eig nur meine Edeka-Nummer parken. Die anderen fünf Euro sind bei meiner Mutter direkt angekommen, also da alles bestens.

Die stehen halt im Einzelverdinungsnachweis der portierten Nummer nicht drin. Nur die zehn Euro von der ursprünglichen Karte als "Extra-Guthaben".

Leider denken wohl viele so....und darauf setzt man vermutlich bei lidl connect....das viele wegen ..nur... 5 Euro keinen Anruf machen würden.

P.S.Dann erweitere mal den zeitraum des einzelverbindungsnachweis....

Die 5 Euro sollten drin sein, am selben Tag wie auch das Startguthaben ( anmeldetag - des Starterpaketes )

• Tatsache. Stehen drin, mit dem Datum des ursprümglichen Starterpakets.

Damit kann man argumentieren....

Nach Adam Riese sollte doch dann xxx rauskommen.

So habe ich das zumindest in der Schule gelernt - sie nicht auch ?

Da hat wohl jemand nicht gut aufgepasst im matheunterricht ...oder ?

...und dann kommt auch....ich schreibe das gut......sind ja nur 5 Euro, in der Höhe darf ich das entscheiden.

....und dann noch hinterherschieben. Ich habe da mal bei google gesucht - das scheint wohl immer dann vorzunehmen, wenn man für ein neues Starterpaket Kunden.werben.Kunden macht und danach eine Nummer reinportiert.

Geben Sie das doch mal an die richtige Abteilung weiter...,sonst habt ihr bei der kundenbetreuung das problem ja immer und immer wieder aufs neue. Das sollte doch besser korrigiert werden mit dem übertragen, das danach richtig gerechnet wird und auch der Kunden.werben.Kunden Bonus nicht nur im Einzelverbindungsnachweis auftaucht sondern auch aufaddiert wird zum Gesamtguthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!