-
Ist das Handy aus , bekommt der Anrufer Info das der Teilnehmer nicht erreichbar ist,aber der Teilnehmer per SMS informiert wird,und jedesmal nach dem Einschalten des Handys kamen auf der Norma Connect Karte zuverlässig Anruf Info per SMS mit Anrufer Nummer und Uhrzeit.
Meine Norma Connect Karte hat diesen Komfortdienst nicht (Anklopfen, Makeln, Konf. geht). Wie hast du das aktiviert ?
-
Zitat von Markus Haas
"Mehr Leistung zum selben Preis ist, anders als früher, nicht mehr möglich"
Telekom will ihm wohl zeigen, wo der Frosch die Locken hat...
-
Hast du früher mal eine Aktion gebucht, bei der es 10 GB gab?
Nein, die Rufnummer wurde von fraenk portiert.
-
Lustig! Gerade trudelt per SMS der automatische 10GB zusätzlich ein. 20 GB in rd. 25 Resttagen werde ich wohl nicht schaffen.
Hier auch extra 10 GB eingetrudelt. Habe die 12 mal 5 GB Aktion gebucht. Die 5 GB waren abgelaufen.
Vor 5 Tagen gab es schon 3 mal 10 GB. 
-
Prepaidkarten....Die man sonst eher für einen test der netzabdeckung empfehlen würde....haben ja üblicherweise kein 5G.
P.S. etwas off topic
MagentaMobil Prepaid und Vodafone CallYa für knappe 10 € haben 5G
-
Tarifwechsel wurde in der App bestätigt, aber kein Geld abgebucht.
Fliessen die Daten auch wirklich ?
-
Liegt nicht am Smartphone, der Mast hat nur LTE 10 MHz Band 20, ist abgeschattet und 3 km weit weg beim Nachbarort.
Als das DSL hier noch sehr langsam war, wurden Hybrid Router beworben. Haben evtl. noch einige in Betrieb.
Die vielen geschenkten GB der Telekom machen sich gefühlt in der Performance bemerkbar.
-
Wird in der Preisliste abgebildet.
Dort steht auch:
"Neukundenaktion vom 07.06.2021 – 04.07.2021"
-
War allerdings auf 25 Mbit begrenzt.
Hier soeben 2,8 Mbit/s DL, 10,2 Mbit/s UL (Randzone Metropolregion Stuttgart)
- vergleichbar mit Schierke im Oberharz ...
ja
-
Ich habe heute 3 SMS bekommen, es wurden 3 mal 10 GB in die Warteschlange gestellt - aktuell läuft noch der 5 GB Datenpass für 2 Tage.
Es gibt keinen Code oder Voucher zur Aktivierung.