-
Und auch diesmal hat die Verlängerung des Smart S mit den 10 GB extra wieder problemlos geklappt.
15 GB für 7,99 Euro 👍.
Und auch diesmal hat die Verlängerung des Smart XS mit den 10 GB extra wieder problemlos geklappt.
11 GB für 4,99 Euro
100 Inklusivminuten - keine Allnet-Flat, keine SMS-Flat 
-
Wie hoch ist eigentlich bei LIDL die maximale Anzahl an registrierten Karten pro Person?
steht in den FAQ
:
"Zur Registrierung müssen Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben und können dann unbegrenzt viele Starterpakete auf sich registrieren lassen."
-
und wie soll das dann funktionieren, wenn man keine Daten mehr hat und WLAN nicht geht?
es geht : "Diese Seite ist für Sie kostenfrei" 
-
Der Tarifwechsel (sollte ich irgendwie doch verspätet gewesen) wird bei JA/Penny/Congstar ja immer zum Ende des 28tägigen Buchungszeitraum durchgeführt.
Wer hat dir das denn erzählt ?
Schon die App warnt: "Bereits bezahlte Leistungen verfallen mit einem Wechsel. Unser Tip: Tarifwechsel kurz vor Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums durchführen."
24 Stunden Frist ? Ein jetziger Tarifwechsel wird von der App auf morgen datiert. Bei Telekom wird gerne auch schon vor Mitternacht abgebucht. Der Tarifwechsel findet dann danach statt.
Vielleicht kann die Hotline Kulanz geben und rückerstatten ?
-
Lässt sich umgehen, wenn man das 100MB Datengeschenk bucht (geht auch bei inaktivem Tarif), dann hat man 100 MB, sind die weg, wird auch auf 64kbit gedrosselt.
... solange das Datengeschenk aktiv ist. 
-
Kaufland steht für überzeugende Qualität, große Auswahl und niedrige Preise.
Lidl steht für ein schnelles und unkompliziertes Einkaufserlebnis mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.
Ich könnte mir vorstellen, dass die auf den ALDI-Talk 5G Coup reagieren wollen
.
-
In der Schweiz kosten Telefonate innerhalb der Tarifzone Welt 1 und nach Deutschland 1,60 EUR/Min, ankommende Telefonate 0,75 EUR/Min. Eine SMS kostet 0,42 EUR, eine abgehende MMS max 1,79 EUR und eine ankommende MMS 0,49 EUR. Datennutzung kostet 0,49 EUR/50 KB plus 0,49 EUR/Tag.
Passt irgendwie nicht zur Preisliste von Kaufland Mobil. 
Der Begriff "Welt 1" passt eher zu Vodafone oder O2 
-
Samsung A54 zeigt nicht "Anklopfen" sondern "Anruf wartet". Anklopfen wird auf Englisch Call Waiting genannt.
-
Kann bei Non-Android Systemen das Anklopfen nicht aus- und eingeschaltet werden ?
Anm.: #3527 wurde editiert
-
das Anklopfen müsse zunächst in der Telefonapp aktiviert werden
was steht in meinem Zitat ?
und was hat Anrufinfo bei nicht erreichbar mit Anklopfen (bei besetzt) zu tun ? 
Ich habe geschrieben, Anklopfen geht - also wird es wohl aktiviert sein.
Es geht nicht um Anklopfen, sondern um Info-SMS bei nicht erreichbar