Wegen der Frau Anrede werde ich dann gleich mal eine Email senden,sicher ist sicher.
Ist "Herr" dem Gendern zum Opfer gefallen ? ![]()
Jugendwort 2023 Top Ten: „Kerl*in“ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen der Frau Anrede werde ich dann gleich mal eine Email senden,sicher ist sicher.
Ist "Herr" dem Gendern zum Opfer gefallen ? ![]()
Jugendwort 2023 Top Ten: „Kerl*in“ ![]()
...und bei einem Kumpel läuft Mitte September die 6 Monate mit 5 extra GB aus der frühjahrsaktion von penny mobil aus....
Aktionszeitraum zwischen dem 3. April und dem 7. Mai 2023:
12 * 5 GB
Aktionszeitraum vom 03.07. bis 16.07.2023
6 * 10 GB
Am Produktinformationsblatt wurde rumgebastelt:
"Unbegrenzte Frei-Minuten" - "100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze" ![]()
Widerspruch im selben Dokument![]()
Preisliste: "unbegrenzt"
Ich vermute das wir in ein paar Tagen eh wieder Anpassungen am Datenvolumen sehen werden.
„Panta rhei“ - "Ach, und in dem selben Flusse Schwimmst du nicht zum zweitenmal."
Kommt drauf an. Wenn man sich öfter an Orten aufhält, wo viel los ist und das Netz sehr überlastet ist (Konzerte etc.) dann würde ich mal ja sagen, ansonsten eher nicht.
Wenn ich z.B. in Wacken
vor "Faster & Harder" stehe aber auch noch streamen will was bei "Louder Stage" los ist. ![]()
Der Lidl Online Prospekt wurde noch nicht angepasst. Ist wohl ein Schuss aus der Hüfte.
Lidl Connect: 13 *12 GB (LTE / 5G) für 194,87 € / Jahr
SIMon mobile: 12 * 12 GB (LTE) für 107,88 € / Jahr
Ist 5G NSA das wert ? ![]()
Was hat Kaufland mit den 60GB von Penny zu tun?
NIX. Sorry, meine Multi-Tasking-Fähigkeit ![]()
Zitat von Kaufland Mobil10 GB Extra Datenvolumen
[...] Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif [...] endet das zusätzliche Datenvolumen sofort.
Muss man eventüll in den "neuen" Smart XS mit Flat wechseln? Also einmal Basic (oder ein höherwertiger Tarif) und zurück?
Zitat von Penny Mobil60GB Extra!
[...] Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig.