-
Teilweise besteht das Guthaben aus Aufladungen von der GIS ...
Bei sozialer und / oder körperlicher Hilfsbedürftigkeit ist es möglich bei der GIS eine Befreiung der Rundfunkgebühren zu bekommen. Darüber hinaus gibt es auch Sozialtarife, die offiziell “Zuschussleitung zum Fernsprechentgelt” heißen. Dabei handelt es sich um einen Zuschuss, der deine Handyrechnung senkt.
Dieser Zuschuss beträgt bis zu 12 Euro und wird Zuschussleistung zum Fernsprechentgelt genannt.
-
In Österreich soll Zigaretten kaufen am Automaten möglich sein mit bezahlen über prepaidguthaben der simkarte
Kippen als Sozialleistung - Österreich, Paradies für Raucher ? 
-
Sim war direkt da, Tarif inaktiv
60 Euro fehlen, weiß jemand ob das dauert. So ne Aktion war ja schon mal irgendwann
Ich war zu ungeduldig. 60 Euro sind um 18:30 eingetroffen (ca. 1 Stunde nach Installation der eSIM) - Tarif ist jetzt aktiv.

Automatisches Komfort-Aufladen habe ich gleich deaktiviert.
-
Zitat von Florian Schmidt (Computer Bild)
CallYa Digital kostenlos ausprobieren: Vodafones 5G-Tarif (nicht nur) für Gen Z
Vielleicht bin ich zu alt
.
Die letzten beiden Jahre hat die Aktion bei mir ohne Probleme funktioniert.
-
Meine CallYa Digital eSIM war in 5 Minuten da, aber der Tarif ist inaktiv - kein Bonusguthaben.
BONUS60 wurde eingegeben und bestätigt.
Nur das 100 MB App-Geschenk ist da.
-
Hier in Schleswig-Holstein haben die Geschäfte wie Aldi, Lidl, Rossmann auch am Sonntag auf.
dann einen Ausflug nach Süden ( Fulda ) mit der Harley ...
Fulda ist eine Stadt am gleichnamigen Fluss im Bundesland Hessen.
HLöG = Hessisches Ladenöffnungsgesetz
In Fulda sind alle 3 ALDI Filialen sonntags geschlossen. 
-
Wie sind die Sonntags.Öffnungszeiten bei Aldi Süd in Fulda ?
HLöG:
(
1
)
Verkaufsstellen dürfen an Werktagen für den geschäftlichen Verkehr mit Kundinnen und Kunden von 0 bis 24 Uhr geöffnet sein.
(
2
)
1 Verkaufsstellen müssen zu folgenden Zeiten für den geschäftlichen Verkehr mit Kundinnen und Kunden geschlossen sein:
- an Sonn- und Feiertagen,
-
Und wir haben eine Karte mit dem Digital laufen, aus der Aktion mit doppeltem Datenvolumen. Wir hatten allerdings vier Tage zu spät aufgeladen, trotzdem wurde bei der Reaktivierung des Tarifs das Zusatzdatenvolumen (15 GB) wieder aufgebucht. Hätte ich nicht erwartet.
Zitat von vodafone
Doppelte Daten-Aktion:
... bekommst Du bei den ersten sechs aufeinanderfolgenden Bezahlungen Deines Tarif-Basispreises jeweils zusätzlich doppeltes Datenvolumen auf das Standard-Datenvolumen. Und zwar bis zum 20.12.2023.
Ich pausiere auch gerade und habe das Verhalten erwartet.
-
So eine Änderung würde ja wenig Sinn machen. Vermutlich ist es mal wieder nur schlampige Produktdokumentation. Das hatten wir schon öfter bei denen...
Die haben auf einem alten Dokument aufgesetzt.
"Stand: 25.11.2021" (steht ganz unten)
Das PIB unter Rechtstexte gibt für Smart S sogar 6 GB an. 
-
Ich habe auch noch solche "alte" Pässe. Die konnten ja angespart werden.