Conference Call
"Call Waiting" und "Call Hold" und "Three Party Service" aktuell bei meiner Norma Connect SIM möglich.
Keine Beantragung. 3PTY als B-Tln kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Conference Call
"Call Waiting" und "Call Hold" und "Three Party Service" aktuell bei meiner Norma Connect SIM möglich.
Keine Beantragung. 3PTY als B-Tln kostenlos.
Conference Call
"Call Waiting" und "Call Hold" aktuell bei meiner Kaufland mobil SIM nicht möglich.
Probiere mal, sie werden ja wohl nicht das Bonusguthaben wieder von der Karte abziehen
Zudem weist der Netzbetreiber vorsorglich darauf hin, dass das Bonus-Guthaben nur für Vodafone-Dienste in den ersten drei Monaten nach Aktivierung der SIM-Karte genutzt werden kann
2020 habe ich den Tarif nach 8 Wochen gewechselt und konnte so noch 8 Wochen im Allnet Flat S rausholen (Begrenzung war 3 Monate Gültigkeit des Bonusguthabens, also kein Pausieren möglich).
2022 (SOMMER60) wurde ein Tarifwechsel ausgeschlossen, ich habe das deshalb nicht wieder riskiert und habe den Tarif nicht gewechselt.
Zitat vodafone-Flyer (mit SIM geliefert): (7): [...] Das Bonus-Guthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Digital nutzen.
Alles anzeigendann hst du was falsch gemacht
ich habe das ganze mit esim gemacht
Nach 5 Minuten kam diese Sim, ne weitere Stunde später kamen die 60 Euro. Wovon dann 20 Euro abgebucht wurden für den 1. Monat. Erst da war die Karte auch Aktiv, vorher stand sie auf inaktiv
mit *100# abheben kann man überprüfen was man an Geld drauf hat. 0,00 Euro bei normalem Guthaben ud jetzt noch 40 Euro bei Bonusguthaben
Kontoeinzug habe ich im übrigen in der App abgeschaltet
Bei mir lief alles genauso.
Vielleicht wurde der Bonus60 vergessen?
Ich hatte kürzlich ein Prepaid-Guthaben mit 27,50 statt geplanten 5 Euro aufgeladen (Betrag vergessen).
Hatte mich geärgert. Aber wenn das TKC Guthaben nächstes Jahr nur noch ausgezahlt werden kann, ist es so auch gut.
Die Prepaid Karte wird gekündigt und das Restguthaben lasse ich auszahlen.
Hängt wohl einfach vom Vorbesitzer ab. War dies zB ein dubioser Mensch (aus welchem Milieu auch immer),
Habe auch solche Erfahrungen machen müssen.
Anruf zu sehr später Stunde (nachts). Nummer mir unbekannt. Weggedrückt. Erneuter Anruf.
Ich: "falsch verbunden" und aufgelegt.
Erneuter Anruf: "ei Alder was soll der Scheiss, willst du mich verarschen".
Ich: "Wen willst du sprechen". Anrufer nennt einen mir unbekannten Namen.
Ich: "Gibt es hier nicht. Du hast eine falsche Nummer".
Er ruft wieder an. "Habe die Nummer mit meinen Kumpels gecheckt, ist korrekt".
Ich: "Habe die Nummer vor 2-3 Wochen von VF neu bekommen und nicht geklaut".
Danach war Ruhe.
Bei O2 ist doch nichts mit Umleiten.
Habe ich auch nicht behauptet.
Es war nur ein Beispiel wozu ich es brauchen könnte, wenn es bei Aldi talk ginge.
Rufumleitung auf Zweitgerät, bei Aufenthalt in der Großstadt (zwielichtiges Publikum) oder Massenveranstaltungen.
Reisen in den Schwarzwald (o2 Funklöcher).
Schlechter Empfang in der Wohnung (kein WLAN Call) - RUL auf Festnetz.
Es gibt viele Möglichkeiten...