Wie kann ich die Freiminuten meines Prepaid-Tarifs abfragen?
Sie können den aktuellen Stand Ihrer Prepaid-Freiminuten für den laufenden Tarifzeitraum in der MeinMagenta App oder über die Tastenkombination *100*3#
abrufen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich die Freiminuten meines Prepaid-Tarifs abfragen?
Sie können den aktuellen Stand Ihrer Prepaid-Freiminuten für den laufenden Tarifzeitraum in der MeinMagenta App oder über die Tastenkombination *100*3#
abrufen.
![]()
Ich hoffe wirklich,dass bald Pakete oder Ähnliches für das nicht EU Ausland kommen
Und eine Möglichkeit für das anrufen von kostenpflichtigen Rufnummern wäre super .
Ich denke an Kinder und Jugendliche, die vor ungewollten Kosten geschützt werden sollen.
Und ich denke an z.B. Stuttgart, wo täglich in der Zeitung über von Gangs geraubte Smartphones berichtet wird - Täterbeschreibungen (Details kann jeder selber nachlesen) deuten oft auf Herkunft ausserhalb der EU hin. Diese Täter freuen sich über solche SIM-Karten und werden dies bis zur Sperrung ausnutzen.
5 GB extra Daten sind soeben eingetroffen ![]()
Freiminuten bei Penny *100*3#
Ich habe es jetzt ausprobiert und erfolgreich von Basic ALT auf Basic NEU gewechselt.
Geht der Wechsel direkt ? Wurden 4,99 € abgebucht ?
Pennys kann man mit sämtlichen D1 Codes aufladen (original T-Mobile, Congstar, Edeka, Norma, ja, ...)
Meine ja!mobil App hat gestern die Aufladung mit einem Norma Connect Code verweigert.
Mit einem congstar Prepaid Guthaben Code von amazon hat die Aufladung funktioniert.
Warum einfach, wenn es umständlich auch geht.... Der Kollege wollte eigentlich bloss wissen, ob die Konferenz bei Norma funktioniert.
Ist dies bei Norma Connect möglich?
Muss man dies extra beantragen (so wie bei Drillisch) oder ist das automatisch freigeschaltet?
Ist dies in den All Net Tarif inkludiert oder muss man dafür extra zahlen?
"Call Waiting" und "Call Hold" und "Three Party Service" aktuell bei meiner Norma Connect SIM möglich.
Keine Beantragung. 3PTY als B-Tln kostenlos.
3 Fragen, 3 kurze Antworten. Was ist daran umständlich ![]()
Ein Großmeister des Denglisch.
Conference Call"
Wer in Fachsprache anfragt, bekommt eine entsprechende Antwort.![]()
A-Tln : Bezeichnung für den rufenden Teilnehmer
B-Tln : Bezeichnung für den gerufenen Teilnehmer
C-Tln : weiterer Teilnehmer
hat nicht zwingend was mit "Telephony Application Programming Interface" (TAPI) zu tun
mein Testfall (siehe oben) :
A ruft B -> Verbindung
C ruft B (Anklopfen)
B nimmt C an und hält A (Halten)
B leitet Konferenz ein -> 3-er Konferenz (A + B + C) ![]()
Edit: B-Tln ist in diesem Fall der Norma Connect Teilnehmer