1:4 Niederlage in einem Qualifikationsspiel einfach ziemlich bedeutunglos
es war ein "Freundschaftsspiel" (Spielpaarung, die in keine offizielle Wertung einfließt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1:4 Niederlage in einem Qualifikationsspiel einfach ziemlich bedeutunglos
es war ein "Freundschaftsspiel" (Spielpaarung, die in keine offizielle Wertung einfließt)
Ist es nicht eher die Regel, dass Daten ausserhalb der EU (Flatrate) nicht extra gebucht werden müssen ? Unseriöse Anbieter, oder blauäugige User ?
z.B steht in der Penny Mobil Preisliste:
4.4 Grenznahe Gebiete
In grenznahen Gebieten ist es möglich, dass der Mobilfunk-Anschluss in das Netz des Nachbarlandes eingebucht ist oder sich automatisch
in das Netz des Nachbarlandes einwählt. Abhängig vom mobilen Endgerät des Kunden kann sich der Kunde in der Produktbeschreibung
seines Endgerätes informieren, wie er die Roaming-Nutzung abschalten und dadurch eine ungewollte Roaming-Nutzung verhindern kann.
4.5 Automatische Datennutzung im Ausland
Abhängig vom mobilen Endgerät des Kunden kann es im Ausland zu einer automatischen, nicht durch den Nutzer initiierten Datennutzung
kommen. Der Kunde soll sich vor seinem Auslandsaufenthalt hierüber in der Produktbeschreibung seines Endgerätes informieren. Dort
findet er auch den Hinweis darauf, wie er bei Bedarf eine Datennutzung im Ausland abschalten kann.
Es ist ja damals so auch in der Preisliste zu finden gewesen.
CallYa InfoDok 397:
Daten: Preise für mobiles Surfen mit CallYa im Ausland (4)
(4) Wie kann ich von den günstigen Preisen für Datennutzung im Ausland profitieren?
Sie brauchen dafür nichts zu tun. Die günstigen Preise gelten mit CallYa Roaming automatisch.
z.B. Schweiz, Zone 1: 0,20 Euro pro 50 kB
OT: Dann isser aber selber schuld, wenn er das Ticket nicht vor der Fahrt in der App hinterlegt hat.
OT: Mein 9-Euro Ticket wurde letztes Jahr in der LeipzigMove App ohne Netz nicht angezeigt. Die freundliche Zugbegleiterin im IC nach Singen hat mir jedoch vertraut.
Bucht die Hotline zwar problemlos zurück, ist aber halt etwas Aufwand.
Habe sowas mal bei congstar erlebt. Bezahltes Guthaben wurde dadurch zu geschenktem Guthaben und später nach Kündigung nicht mehr ausgezahlt. ![]()
Und die 4€ mehr im Monat ist vielen Leuten diese Sicherheit wert.
dazu ohne Kommentar :
Zitat von Stuttgarter ZeitungBudgettest auf dem Weindorf in Stuttgart
Die beiden Studenten Greta und Niklas sind zum ersten Mal auf dem Stuttgarter Weindorf.Und da sie als Studenten besonders aufs Geld schauen müssen, [...] bestellen sich die zwei je ein Glas Rosé, aber nur 0,1 l für 5,50 Euro. Denn das Viertele für zehn Euro „finde ich definitiv zu teuer“, sagt Niklas.
Nein,es sind da auch jetzt 50 Mbit/s ,da seit 4 Wochen alle Tarife 5G haben und damit auch die 50 Mbit/s.
Vodafone hat das besser gelöst wie o2,und es haben alle Kunden bei Lidl Connect auch in den alten Tarifen 5G und 50 Mbit/s.
Weil du wahrscheinlich noch altkunde bist,die bekommen ab Heute oder Morgen 5G freigeschaltet.
Ich bin Altkunde.
Deine Ausführungen widersprechen sich. ![]()
Meine Lidl Sim bleibt in 4G
Laut Preisliste zählt Schweiz bei Daten zur Ländergruppe 1 (also EU-Roaming).
Welche Preisliste ?
Länderzone 1 Sonderzone nur über Datenpässe
Meine ING Debitkarte wurde vom TÜV SÜD akzeptiert.
Beim Reifenhändler und Getränkemarkt Fehlanzeige.
Bargeldauszahlung bei Netto und dm möglich, beim Edeka nicht.
Zitat von Kaufland mobilDie Gutschrift i. H. v. 10 Euro auf Ihr Prepaid-Konto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme zu einem KAUFLAND MOBIL Tarif
Portieren lohnt sich zur Zeit nicht wirklich ... ![]()