LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Ich hatte heute im Speed test 50 Mbit down mit 4G. Eigentlich dürften es ja maximal 25 sein.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Ich hatte heute im Speed test 50 Mbit down mit 4G. Eigentlich dürften es ja maximal 25 sein.

Nein,es sind da auch jetzt 50 Mbit/s ,da seit 4 Wochen alle Tarife 5G haben und damit auch die 50 Mbit/s.

Vodafone hat das besser gelöst wie o2,und es haben alle Kunden bei Lidl Connect auch in den alten Tarifen 5G und 50 Mbit/s.

• Nein,es sind da auch jetzt 50 Mbit/s ,da seit 4 Wochen alle Tarife 5G haben und damit auch die 50 Mbit/s.

Vodafone hat das besser gelöst wie o2,und es haben alle Kunden bei Lidl Connect auch in den alten Tarifen 5G und 50 Mbit/s.

Ah, danke für die Info.

Wie lange dauert es bei euch, bis Lidl die 50 % der Aktionspreises wieder als Guthaben aufbucht?

Bisher wurde mir für den Tarif der volle Betrag abgebucht.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Nein,es sind da auch jetzt 50 Mbit/s ,da seit 4 Wochen alle Tarife 5G haben und damit auch die 50 Mbit/s.

Weil du wahrscheinlich noch altkunde bist,die bekommen ab Heute oder Morgen 5G freigeschaltet.

Ich bin Altkunde.

Deine Ausführungen widersprechen sich. :/

• Vodafone hat das besser gelöst wie o2,und es haben alle Kunden bei Lidl Connect auch in den alten Tarifen 5G und 50 Mbit/s.

Du meinst wohl Lidl und Aldi, nicht Vodafone und O2.

Vofafone hat noch unmengen alter Callya Tarife mit denen sie Altkunden abkassieren die nicht wissen dass sie in billigere Tarife wechseln könnten.

Bei Aldi müsste mal jemand im Alttarif einen Speedtest machen. Ich wäre nicht überrascht wenn da auch 50Mbit wären, die aber Alttarife nicht bewerben wollen.

• Bei Vodafone CallYa ist die bisherige 100 GB Dayflat für 6,99 Euro jetzt wirklich komplett unlimited für 24 Stunden.

Bin mal gespannt ob Lidl Connect das auch anpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!