-
Aktivierung Kaufland Mobil am 04.05.23 -> MNP am 11.05.23 von Penny Mobil.
Die Dame an der Penny Mobil Hotline hat nach Setzen des Opt-In gefragt wo es hingehen soll (wozu ?).
SMS-Bestätigung der Portierung zu "Turkcell" (wird nicht jeder wissen, was gemeint ist).
Embedded SIM konnte bei Kaufland Mobil noch nicht bestellt werden. Ich soll am 11.05. nach 18 Uhr oder am Folgetag nochmal anrufen.
-
dann geh doch zu N.... 
-
Anklopfen, Makeln, 3-er Konferenz mit heute aktivierter Penny Mobil (mit Portierung) erfolgreich getestet. 
-
Zitat von Telekom Deutschland Multibrand GmbH, Stand: 09.05.2018 www.FCBayernMobil.de
Rufnummernmitnahme für die Mitnahme einer Mobilfunk-Rufnummer
von der TDM zu einem anderen Mobilfunkanbieter, je Mobilfunk-Rufnummer ... 29,95
damals hatte man diese Portierungs-Probleme eher nicht 
-
Bei mir geschieht das regelmässig, wenn ich eine Lidl SIM in ein anderes Telefon stecke (ohne Toolkit anzuklicken). 
-
Bedeutet der Status, dass die Nummer bis zu 90 Tage ab dem Kündigungsdatum ohne Weiteres zu einem anderen Anbieter portiert werden kann, ohn e dass ich noch etwas bei LIDL Connect unternehmen muss?
Ja. Habe in 08/2022 eine solche LIDL Connect Nummer (deaktiviert 06/2022) zu Ja Mobil portiert.
-
Anna Wieland (Telekom Deutschland GmbH) liest mit 
Jetzt auch das Starterpaket (1 Stück) versandkostenfrei für 4,99 €
-
Ich habe das letzte Mal nur angegeben, dass ich bereits CallYa Kunde bin.
Aber die normale Registrierung scheint derzeit nicht zu funktionieren:
Registrierung Deiner CallYa SIM-Karte
Schritt 1
Mach insgesamt drei Fotos von Deinem Ausweisdokument, z.B. Personalausweis oder Pass:
- Vorderseite Deines Ausweisdokuments (das ist die Seite mit Deinem Passfoto)
- Rückseite Deines Ausweisdokuments
- Ein Foto von Deinem Ausweisdokument, das Du mit der Hand neben Dein Gesicht hältst. Wichtig: Das Gesicht und die Vorderseite Deines Ausweisdokuments müssen vollständig erkennbar sein.
Schritt 2
Füll die Daten aus.
Schritt 3
Lad die 3 von Dir gemachten Fotos im nächsten Schritt hoch und sende das Formular ab.
Danach wird Deine SIM-Karte von uns aktiviert. Dies kann momentan ein paar Tage dauern. Du bekommst eine E-Mail als Bestätigung, sobald Deine SIM-Karte aktiviert ist. Viel Spaß mit CallYa!
Alles anzeigen
Edit: Überschneidung mit GreenBay
-
Das wird auch Zeit.Wieviel Beiträge muß haben um aufzusteigen
Den "Junior" gibt es bei "Junior Profi" wieder 
-
so dass die 1,7 verfallen
du hättest die 10 GB schneller verbrauchen sollen