-
* Aktion 50%:
50% Rabatt auf alle Startersets von NORMA Connect. Das Angebot gilt für alle Neukunden die im Aktionszeitraum vom 27.04. bis 15.06.2023 ein NORMA Connect Starterpaket über den Norma Connect Webshop erwerben. Einmalige Kartenpreise: Smart S: 4,95€, Smart M: 6,49€ und Smart L: 9,99€. Der Smart 6 Halbjahrestarif ist von der Aktion ausgeschlossen.
Beim Bestellen kosten aber alle 4,95 € 
-
meine Rede , das hab ich schon vor Stunden kritisiert
-
Die Worte 'bei... Buchung eines Kaufland Mobil SMART Tarifs' scheinen ja schwer verständlich...
"Smart XS Halbjahrestarif"
was ist daran schwer verständlich ?
Hat schon jemand heraus gefunden, ab wie vielen Starterpaketen à 4,99 auch der Versand wieder gratis ist?
ab 6
-
6) 10 GB Extra Datenvolumen
10 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten sechs Abrechnungszeiträumen bei Aktivierung und anschließender Buchung eines Kaufland mobil SMART Tarifs (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum.
Zitat von Kaufland Prospekt
... Basic und Halbjahrestarif XS ausgeschlossen ...
Gibt es für den Halbjahrestarif nun doch 10 GB zusätzlich (3 Jahre lang) ? 
-
nämlich den S-Tarif f.7,99) ausgewählt. Interessanter wäre jetzt aber der preisgünstiger XS f. 4,99
S / XS bei Penny/ja! 
-
Wechsel, auch wenn der Vertrag läuft:
Das ist doch nichts Neues.
Zitat von SIMon Preisliste vom 11.01.2023
Data-Option 5 GB
Zur Erhöhung des monatlichen Inklusiv-Volumens um 5 GB. Die Option läuft
auf unbestimmte Zeit und ist jederzeit zum Monatsende kündbar. Nur einmal
pro Monat buchbar.
-
meine Erfahrung vor etwa einem Jahr:
Penny Mobil -> SIMon (5 Monate) -> Penny Mobil
=> keine Probleme
-
Beim übermäßigen Posten von Inhalten, die auf unserer Wall abgebildet werden, behalten wir uns vor, Accounts dauerhaft von der Wall zu sperren. Daher gilt als Faustregel: 10 Beiträge pro Tag, mit nicht weniger als 1 Stunde Abstand zueinander.
-
Die Nachschärfung ist seit Tagen bekannt, juckt die Spammer aber nicht. Trotz öffentlichen Verwarnungen machen die weiter.
-
Für dieses Jahr kann man sich mit Telekom Daten gut im Discount Bereich eindecken.
Leider bei uns nur Band 20 (10 MHz) für 2 Dörfer mit ca. 3000 EW.
Der VF 40 m Mast oberhalb des Dorfes performed (auch mit N78) da ganz anders.