Oder hier der direkte Link zu der Seite https://leaflets.kaufland.com/…17b/view/overview/page/26
Hatte ich auch schon gefunden, aber damit habe ich Lesbarkeitsprobleme (Vergrösserung / Auflösung)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder hier der direkte Link zu der Seite https://leaflets.kaufland.com/…17b/view/overview/page/26
Hatte ich auch schon gefunden, aber damit habe ich Lesbarkeitsprobleme (Vergrösserung / Auflösung)
Und es ist wirklich sicher dass das auch für Bestandskunden gilt?
steht doch im Prospekt (z.B. Filiale Gerlingen eingeben) - Angebote der nächsten Woche (27.04. - 03.05.2023) - Seite 26
Daher nehme ich aus den adventskalenderpaketen für 2 Euro derzeit nur 10 Euro Startguthaben plus 5 plus 5 Euro k.w.k Bonus mit...sprich 15 Euro auf der neuen simkarte.
Davon wird für rund 8 Euro der 3gb plus Flatrate Tarif gebucht....und mit den restlichen 7 Euro abgehend portiert zu 3 verschiedenen ( damit dort keine schlafenden Hunde geweckt werden) Aldi talk SIM-Karten.
Die schlafenden Hunde von Lidl Connect und Aldi talk sind aufgewacht
/![]()
"3 GB für 30 Tage stehen"
Der April hat 30 Tage
, nach einem Monat sollte da 3 GB für 31 Tage (Mai) stehen.
Bei Congstar direkt bekommt man als Bestandskunde und Neukunde bis Mitte Juni zum Beispiel den Allnet XL mit dauerhaft 18 GB und Telefon und SMS Flat für 20 Euro und den kleinen 5 Euro Basic mit 1,5 GB statt 750 MB dauerhaft und bei ja mobil tut sich weiterhin nichts.
als Neukunde ? Wo ?
Zitat von Penny Mobil60 GB Extra!
Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig.
Bleiben 32,01€ übrig für 16 x 28 Tage im Easy Tarif mit 100 Einheiten Option
Wenn es dir nur um die 100 Einheiten geht ... ![]()
Hatte ein Easy Starterset und habe es im Basic aktiviert, da gab's noch 5€ Gutschrift extra
Gibt es diese Sondergutschriften immer? Bei den höherwertigen Tarifen gibt's ja noch mehr.
Bestätigung der Rufnummernmitnahme
Aktivierung deines Tarifs Penny Mobil Basic
Einfach noch mal die Mailbox anrufen, und prüfen ob es wirklich abgeschaltet ist.
Hatte ich schon gemacht ![]()
"Erreichbarkeitsinfo" abschalten zeigt bis jetzt keine Wirkung ... ![]()
"Erreichbarkeitsinfo", wie es offiziell heißt, abschalten
gleiches Verhalten - das Abschalten scheint nicht oder retardiert zu wirken, ich versuche es später nochmal