seltsames Problem mit meiner Aldi Talk SIM
Anruf von Norma Connect zu ALDI Talk (Phone abgeschaltet) =>
"Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar, wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert ..."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seltsames Problem mit meiner Aldi Talk SIM
Anruf von Norma Connect zu ALDI Talk (Phone abgeschaltet) =>
"Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar, wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert ..."
Ich hatte das 07/2022 mit einem MNP Fax an ALDI Talk versucht. Das hat nicht geklappt.
Die ursprüngliche Nummer bei Penny ist ja nie aktiv gewesen (wie z.B. bei Lidl Connect).
03613419599
0361... Erfurt ![]()
Die NORMA-Connect-Datenpass-Codes aus der aktuellen Aktion lassen sich NICHT bei allen Telekom-Prepaid-Anbietern einlösen.
Gibt es weitere diesbezügliche Erfahrungen ? Magenta Prepaid wäre zu schön gewesen (wg. 5G).
Leider ist der Vorteil bereits vergriffen.
![]()
Zitat von o2O2 Mobile bietet im Gegensatz zu den alten O2 Free-Tarifen nun 5G, jährlich wachsendes Datenvolumen (Grow-Vorteil) und höhere Surfgeschwindigkeiten in vielen Tarifen. Dementsprechend wurden auch die Tarifpreise angepasst.
o2 Mobile M mit 25 GB+ kostet 32,99 € Monatlich
Zitat von whatsapp.comSprachnachricht senden
- Öffne einen Einzel- oder Gruppenchat.
- Tippe und halte das Mikrofon
und nimm deine Nachricht auf.
- Wenn du mit deiner Nachricht fertig bist, nimm den Finger vom Mikrofon
. Die Sprachnachricht wird automatisch gesendet.
![]()