da ich nun gesehen habe das die fraenk auf 25mbit limitiert sind
Congstar X
Congstar X : "mit bis zu 50 Mbit/s durchs Internet rasen" - Snoop99 ist von Vodafone 500 Mbit/s gewöhnt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ich nun gesehen habe das die fraenk auf 25mbit limitiert sind
Congstar X
Congstar X : "mit bis zu 50 Mbit/s durchs Internet rasen" - Snoop99 ist von Vodafone 500 Mbit/s gewöhnt ![]()
Was machen Ja!Mobil Neukunden, die 13 GB in 4 Wochen verballern, nach 186 Tagen ?
Sie kaufen dann den Smart MAX mit 12 GB zu 19,99 € in 4 Wochen, ![]()
oder sie gehen jetzt gleich zu fraenk mit mindestens 10 GB zu 10 € im Monat ? ![]()
Oder sie wechseln nach 6 Monaten zur nächsten Aktion. ![]()
In der letzten Aktion mit 25 € für RNM stand ganz gross und fett, dass diese befristet sei.![]()
ZitatDies kannst du in der Preisliste Seite 2 unter dem Punkt Vertragspause nachlesen.
Vertragspause(9)
"Während der Pause ist keine Datennutzung möglich, für nationale Standard-Telefonie und -SMS gilt folgender Preis:
29 ct je Minute inkl. Mailboxabfrage (60/60-Takt), 29 ct je SMS"
(9) Während der Vertragspause ist keine Datennutzung möglich. Für Telefonie und SMS gelten folgende Preise.
Innerhalb Deutschlands: Abgehende Gespräche inkl. Mailbox-Abfrage 29 ct/Min. (60/60-Takt) und 29 ct/SMS.
Hier steht nichts von "Anrufweiterleitung auf die Mailbox", aber auf Seite 3 steht in der Preisliste:
Anrufumleitung zur Mailbox 5500 kostenlos (Bei Aufenthalt im deutschen Mobilfunknetz und in der EU.)
Genau das ist das Problem bei der Aktion, weil gerade die hat man eher nicht, weil sich die grösseren mehr lohnen, wenn man sie zum günstigen Pauschalpreis bekommt.
Ich habe bisher immer "easy" bestellt - gab es bei allen Aktionen, an denen ich teilgenommen habe.
zu 3
bei Kaufland nur mit Datenpässen ![]()
1.99 + 2.99 = 5.98 ![]()
Weiß jemand, ob die Guthaben-Karten von Norma Connect bei Kaufland mobil eingelöst werden könnten
erst mal dort nachschauen
:
Mir wurden jetzt 4 Verbindungen in der Pause in Rechnung gestellt, dabei hatte ich die SIM gar nicht im Handy. Es wurde scheinbar die Weiterleitung zur Mailbox berechnet.
Zitat von SIMon mobileWährend der Vertragspause ist keine Datennutzung möglich. Für Telefonie und SMS gelten folgende Preise. Innerhalb Deutschlands: Abgehende Gespräche inkl. Mailbox-Abfrage 29 ct/Min. (60/60-Takt)
Mailbox-Abfrage (= Anruf bei 5500) kostet während der Pause
Anrufumleitung: analog Gesprächspreis zur Zielrufnummer (5500)
Verwirren könnte: "Anrufumleitung zur Mailbox 5500 kostenlos"
aber folgendes gilt ja auch nicht während der Pause: "Abfrage der SIMon mobile-Mailbox 5500 kostenlos"
Die Preisliste müsste hier präzisiert werden: "Abgehende Gespräche inkl. Mailbox-Abfrage und Anrufumleitung zur Mailbox 29 ct/Min."