Zweite Frage....auf dem penny prospektbild steht oben rechts gross 02.04. Bis 08.04. ( gelb unterlegt )
steht auf jeder ungeraden Seite des Prospektes (Mo, 3.4. - Sa, 8.4) oben rechts - bis zu dieser Seite, danach ab Mi, 5.4. bzw. Mi, 5.4 - Sa, 8.4.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zweite Frage....auf dem penny prospektbild steht oben rechts gross 02.04. Bis 08.04. ( gelb unterlegt )
steht auf jeder ungeraden Seite des Prospektes (Mo, 3.4. - Sa, 8.4) oben rechts - bis zu dieser Seite, danach ab Mi, 5.4. bzw. Mi, 5.4 - Sa, 8.4.
Interessant vor allem der Basic für 4,99 Euro
100 Minuten in alle dt. Netze
9 Cent/SMS in alle dt. Netze ![]()
![]()
Andererseits reichen mir meine 12 GB ja eigentlich, [...]
Funktioniert RCS (Android) bei den BROs ? Gibt es weitere Unterschiede (im Ausland) ?
Musste gerade an meinen Onkel denken, der rechnete alles in Zigarettenpackungen. Alles was weniger als eine Packung Ersparnis war, war nicht der Rede wert 😆
Als die Packung noch 2 DM gekostet hat ...
- "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Nach etlichen Versuchen mit Neuanforderung hat es bei meiner letzten Karte geklappt. Bei einer weiteren Karte hat es sofort geklappt.
Morgen geht's ja mit dem Jahrestarif los und mit der Aktion mit dem doppelten Datenvolumen für 6 Monate für Neukunden.
Bin Mal gespannt ob es die 6 Monate doppeltes Datenvolumen diesmal eventuell auch Mal für Bestandskunden bei einem Tarifwechsel gibt,gehe aber nicht davon aus.
Zitat von vodafone.deDoppelte Daten-Aktion:
Aktion gültig vom 21.03.2023 bis 25.04.2023: Du kaufst im Aktionszeitraum eine Karte mit den Tarifen CallYa Start 13, CallYa Allnet Flat S 3, CallYa Allnet Flat M 4, CallYa Allnet Flat L 2 und CallYa Digital 5 bei uns? Dann bekommst Du bei den ersten sechs aufeinanderfolgenden Bezahlungen Deines Tarif-Basispreises jeweils zusätzlich doppeltes Datenvolumen auf das Standard-Datenvolumen. Und zwar bis zum 25. Oktober 2023.
Man muss wohl eine neue SIM bestellen und aktivieren.
Was passiert bei einem Tarifwechsel ? Ist das doppelte Datenvolumen dann futsch ?
Buche einen Tarif der mehr kostet, wie Guthaben vorhanden ist, dann pausiert der gleich.
100MB App-Geschenk und Giga-Garantie funktionieren dann und Du kommst nicht in die 'Datenfalle' im Classic = 3Cent/MB
Zitat von Preisliste CallYa 7. März 2023Alles anzeigenIhre Internet-Nutzung
• Sie bekommen mit dem CallYa Allnet Flat S für 4 Wochen 3 GB.
Der Preis
• Sie bezahlen immer 4 Wochen im Voraus. Wir buchen den Preis direkt von Ihrer CallYa-Karte ab.
• Falls dafür nicht genug Guthaben auf Ihrer Karte ist, zahlen Sie, bis Sie Ihre Karte aufgeladen haben und wir wieder abbuchen
können, diese Preise:
- 9 Cent pro Minute im 60/60-Takt für Anrufe in deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
- 9 Cent pro SMS in deutsche Mobilfunknetze und innerhalb der EU20
- 7 Cent pro SMS aus Deutschland in die EU20
- 9 Cent pro Minute im 30/1-Takt für Anrufe innerhalb der EU
- 3 Cent pro MB fürs Surfen innerhalb Deutschland und der EU
Wird auch in der App so angezeigt. ![]()
Anders kann ich mir nicht erklären wieso eine ältere Karte da jetzt auch automatisch auf 7 GB dauerhaft erhöht wurde.
Du giltst bei denen als Mikro-Influencer ![]()
Die Online-Präsenz wird - vermute ich mal - auch von DOM in Kölle gestaltet (wie auch jene von FCB-, Kaufland-, Norma-Mobil). ![]()
Was hat Norma Connect mit Congstar zu tun?
Telekom Deutschland GmbH ![]()
Ich hatte eine Rechnung für Norma Connect vorliegen, auch bei Rechnungen für ja! und Penny Mobil ("Ein Produkt von congstar") steht ...
und die IMEI kann es nicht sein, die gibt es nur für Handys
... "IMEI Nummer: 894902..."
Gemeint ist wohl die ICCID.
Es wird möglicherweise registriert über welchen Vertriebsweg die SIM verkauft wurde.
Congstar könnte also wissen, ob sie die SIM online (im Aktionszeitraum) verkauft haben oder über Penny.