Congstar Prepaid Thread

  • Die Fachabteilung hat es übrigens yo eingerichtet das die 7 GB für immer sind ,da es wohl anders nicht umsetzbar war.


    Soll mir Recht sein :⁠-⁠).

  • Mit "Fachabteilung" meinst du sicher deinen persönlichen Key Account Manager 8o

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Mit "Fachabteilung" meinst du sicher deinen persönlichen Key Account Manager 8o

    Nein,die ganz normale Fachabteilung 😅.


    Wer meine Geschichte mit Congstar kennt,weiss das ich da ganz bestimmt keinen persönlichen Key Account Manager habe.

  • Stimmt, du warst das mit dem persönlichen Blacklister?

    Ganz genau.


    Die hatten sich geweigert eine Karte freizuschalten ohne Begründung.


    Wochen später ging es dann auf einmal doch und seitdem auch nie wieder Probleme gehabt beim freischalten neuer Congstar Karten.

  • In der kommenden Woche kosten die Congstar Startersets bei Penny 4,99€. Eine interessante Kombi, weil die Aktion mit dem aufgestockten Datenvolumen noch parallel weiter geht.


    Auf lange Sicht kann man sich aber zurück lehnen, denn in den letzten Monaten hatte Penny die Congstar Startersets schon zwei Mal für 2,99€ angeboten. Der Preis von 4,99€ ist also nix für strategische Beschaffung ;)

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Der Kundenservice hat mir mitgeteilt das auch auf meiner zweiten,schon länger aktiven Karte im Allnet M das Volumen dauerhaft auf 7 GB erhöht wurde.


    Wurde mitten während der laufenden 28 Tage erhöht.


    Vermute daher das es in Kürze eine Erhöhung für alle auf 7 GB im Allnet M geben wird.


    Anders kann ich mir nicht erklären wieso eine ältere Karte da jetzt auch automatisch auf 7 GB dauerhaft erhöht wurde.

  • Im aktuellen Rossmann Prospekt steht jetzt auch die Penny-Aktion für den Prepaid M: Kaufen bis 2.4., aktivieren im Prepaid M und ein Jahr lang 7 statt 4 GBytes.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!