Hier ein Link zu der entsprechenden Seite im Online-Prospekt von Rossmann.
Gilt das also für 13 Abrechnungsintervalle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein Link zu der entsprechenden Seite im Online-Prospekt von Rossmann.
Ja,13 Mal 3 GB Extra.
Bei mir wurden die 7 GB sogar dauerhaft eingerichtet.
Da steht "Ein Jahr lang". Von daher würde ich die Frage mit einem klaren "ja" beantworten.
Da steht "Ein Jahr lang". Von daher würde ich die Frage mit einem klaren "ja" beantworten.
war es nicht Congstar, dass beim Halbjahrespaket von 6*4 Wochen ausging?
war es nicht Congstar, dass beim Halbjahrespaket von 6*4 Wochen ausging?
Das war nur ein Fehler zu Beginn.
Jetzt sind es genau 6 volle Monate.
Und bei der jetzigen Aktion steht dabei das es 13 Mal 3 GB gibt,ist also unmissverständlich ausgedrückt.
Da steht Kunden erhalten in den ersten 13 Abrechnungszeiträumen je 3 GB extra.
Und bei der jetzigen Aktion steht dabei das es 13 Mal 3 GB gibt,ist also unmissverständlich ausgedrückt.
Genauso unmissverständlich wie bei der Kaufland-Aktion mit den 3 Monaten![]()
Genauso unmissverständlich wie bei der Kaufland-Aktion mit den 3 Monaten
Nur mit dem Unterschied das wenn so was bei Congstar passiert,es sofort vom Support korrigiert wird oder man eine Gutschrift erhalten.
Zumindest bei Dir
.
Zumindest bei Dir
.
Komisch, bei Kaufland hat man sensemunne in der Vergangenheit doch auch als Mikro Influencer geführt und ihm sogar kostenfreie Startersets zugeschickt. Damals war er noch voll des Lobes über Kaufland. Meine Vermutung: Er hat jetzt einen Exklusivvertrag als Influencer bei Congstar. Deswegen schimpft er auf die Konkurrenz Kaufland, Norma und Edeka und lobt Congstar und ja/penny über den grünen Klee.![]()
Komisch, bei Kaufland hat man sensemunne in der Vergangenheit doch auch als Mikro Influencer geführt und ihm sogar kostenfreie Startersets zugeschickt. Damals war er noch voll des Lobes über Kaufland. Meine Vermutung: Er hat jetzt einen Exklusivvertrag als Influencer bei Congstar. Deswegen schimpft er auf die Konkurrenz Kaufland, Norma und Edeka und lobt Congstar und ja/penny über den grünen Klee.
Ich schimpfe egal mit welchem Anbieter wenn es was zu schimpfen gibt und bin nicht wie manche hier die den eigenen Anbieter toll finden und alle anderen sind schlecht.
Habe auch oft genug über Congstar geschimpft und über ja mobil wenn Aktionen nicht funktioniert haben.
Aber Kaufland und Norma hatten oft genug Aktionen und jedesmal ist irgendwas und das finde ich kann man auch ganz klar bemängeln.
Die 12 Wochen kostenlos Aktion ist Mal wieder nicht so wie versprochen bei Kaufland, wohingegen bei Congstar die Aktion gerade problemlos läuft.
Kostenfreie Starter Sets bekomme ich weiterhin bei Kaufland und Norma,lege da aber keinen wert drauf ,da ich die nicht mehr benötige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!