Congstar Prepaid Thread

  • Es gibt auch den Allnet M als Tarifwechsel für alle Kunden wo der 6 GB hat für immer statt 7 GB für 1 Jahr.


    Muss jeder selbst entscheiden.


    Congstar selber weiß natürlich nichts von der Aktion.

  • Wenn Congstar die Aktion selber nicht kennt, dann besser Finger weg 8o


    Es gibt genug andere gute Angebote....

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Habe Karte aktiviert die ich ja eh hier liegen hatte und es gab erstmal nur 4 GB .


    Eigentlich hätten es auch ohne die Aktion schon 5 GB im M sein müssen.


    Chat Mitarbeitern kannte die Aktion nicht und hat es an die Fachabteilung weiter geleitet,wo ich innerhalb von 48 Stunden Rückmeldung bekommen soll.

  • Zitat von congstar

    Aktion: congstar Prepaid Kunden, die den Tarif Allnet M online erwerben und ihre SIM-Karte innerhalb des Aktionszeitraumes 01.01. bis 30.04.2023 aktivieren, erhalten dauerhaft zusätzlich jeweils 1 GB Aktions-Datenvolumen zu den regulären 4 GB Daten-Inklusivvolumen.

    Auf der Rechnung von starmobile für Norma Connect steht die IMEI - ist also registriert.


    Congstar weiss offenbar, ob sie die SIM online (im Aktionszeitraum) verkauft haben oder über Penny.

    Entsprechend wird dein Datenvolumen ausfallen.

  • Was hat Norma Connect mit Congstar zu tun?

    Telekom Deutschland GmbH ;)

    Ich hatte eine Rechnung für Norma Connect vorliegen, auch bei Rechnungen für ja! und Penny Mobil ("Ein Produkt von congstar") steht ...

    und die IMEI kann es nicht sein, die gibt es nur für Handys

    ... "IMEI Nummer: 894902..."

    Gemeint ist wohl die ICCID.


    Es wird möglicherweise registriert über welchen Vertriebsweg die SIM verkauft wurde.

    Congstar könnte also wissen, ob sie die SIM online (im Aktionszeitraum) verkauft haben oder über Penny.

  • Oder einfacher, die Simkartennummer. Die ist als Barcode auf der Packung, wird an der Kasse eingescannt und übermittelt. Daher ist bekannt wo es gekauft wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!