Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Sim wirklich während einer gebuchten Option/Tarif abgeschaltet wird. Da würde ja eine bereits bezahlte Leistung vorenthalten.

Also bei Kaufland jedenfalls war dies möglich. Da war die Kartengültigkeit ungefähr eine Woche kürzer als mein Halbjahrestarif. Ich konnte nur Aufladen, die Hotline war da auch keine Hilfe.

Hier geht es ja um Ja/Penny, aber ganz auszuschließen wäre es mMn nicht.

• Bei Congstar direkt bekommt man als Bestandskunde und Neukunde bis Mitte Juni zum Beispiel den Allnet XL mit dauerhaft 18 GB und Telefon und SMS Flat für 20 Euro und den kleinen 5 Euro Basic mit 1,5 GB statt 750 MB dauerhaft und bei ja mobil tut sich weiterhin nichts.

• Bei Congstar direkt bekommt man als Bestandskunde und Neukunde bis Mitte Juni zum Beispiel den Allnet XL mit dauerhaft 18 GB und Telefon und SMS Flat für 20 Euro und den kleinen 5 Euro Basic mit 1,5 GB statt 750 MB dauerhaft und bei ja mobil tut sich weiterhin nichts.

als Neukunde ? Wo ?

• als Neukunde ? Wo ?

Am besten nimmst du den Prepaid wie ich will ohne Option und hast ja dann 10 Euro Startguthaben und kannst dann direkt in die Tarife wechseln.

https://ibb.co/j4VRLK0

https://ibb.co/2dVyrb0

Gilt vorerst bis zum 18.06.

Bleibt aber dauerhaft,wenn man den Tarif nicht wechselt.

Geht wahrscheinlich auch direkt bei Aktivierung direkt in den Tarifen,würde es aber über den Prepaid wie ich will Umweg machen,da geht es hundertprozentig.

• Vom 02.05. bis 06.05.2023 gibt es die Penny Startersets 70% billiger für nur 2,99€ - Online & Offline.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die Aktionen 30€ Rufnummernmitnahmebonus und 12x5GB extra sind bis 07.05. gültig, da stellt sich natürlich die Frage ob man von beiden noch profitiert wenn man das vergünstigte Starterset kauft und die Aktivierung aufgrund der Rufnummernmitnahme erst frühestens am 02.05.+7Tage = 09.05. durchführen kann

• Die Aktionen 30€ Rufnummernmitnahmebonus und 12x5GB extra sind bis 07.05. gültig, da stellt sich natürlich die Frage ob man von beiden noch profitiert wenn man das vergünstigte Starterset kauft und die Aktivierung aufgrund der Rufnummernmitnahme erst frühestens am 02.05.+7Tage = 09.05. durchführen kann

Es wurde hier schon mehrfach bestätigt, dass das in der Vergangenheit bei solchen Aktionen funktioniert hat. Ggf muss man den Kundenservice bemühen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!