-
Dienstag 12:10 :
"Wir freuen uns, dass Du Dich für ein Produkt der starmobile entschieden hast und wünschen Dir ganz viel Spaß damit."
Dienstag 14:56 :
"wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass Deine bestellte Ware an Deine Lieferadresse versendet wurde. Du erhältst einen separaten Tracking-Code von unserem Paketdienstleister, sobald die Ware an diesen übergeben wurde.
Du hast eine Prepaid-Karte bestellt? Hier erfolgt der Versand als Briefpost, daher erhältst Du auch KEINEN Tracking Code."
Mittwoch Nachmittag :
Briefpost im Briefkasten angekommen
Vor allem die Briefe sind es, die dem Unternehmen Deutsche Post DHL derzeit schlechte Presse einbringen. Denn es gibt Regionen in Deutschland, in denen die Post nur mit starker Verzögerung ankommt. Das hat das Unternehmen nun auch offiziell eingestanden und spricht von „Hotspots“ wie Berlin und weiteren Ballungszentren sowie dem süddeutschen Raum. Die Gründe will die Post vor allem am hohen Corona-Krankenstand festmachen. Bis zu 30 Prozent des Personals fehlten, teilte die Post mit.
-
Auch Penny Mobil, Ja! Mobil, CallYa und SIMon duzen mich ungefragt
-
Day Flat 10 GB für 4,99 € buchen
-
auch hier treibt sich der Waschbär herum:
congstar Prepaid Paket Allnet M
was will uns das sagen ?
-
Danke für die Tips.
Vermutlich wurde das noch in St. Petersburg programmiert. 
Ich habe das Passwort geändert, aber ein Sonderzeichen wurde verlangt. Hat nichts gebracht.
Es lag wohl am Hotline Passwort. 4 Buchstaben (kein Umlaut, keine Sonderzeichen) wurde im Eingabefeld zunächst akzeptiert, aber bei WEITER kam die Fehlermeldung.
Nach Erweiterung des Hotline Kennworts um 4 Ziffern hat es geklappt. 
Die NFC Ausweis Kontrolle hat jetzt auch geklappt.
Bin auf den nächsten Stolperstein gespannt (10 GB gratis + 12 Wochen Smart S kostenlos - oder doch nur 8 Wochen).
-
Auch hier nochmal der Hinweis das man bei Norma Connect nicht mehr als 5 Karten auf einen Namen registrieren kann.
Hilfe - ich schaffe es nicht mal meine erste Karte zu registrieren.
Bei Eingabe der persönlichen Daten kommt folgende Meldung
"Das Passwort sollte mindestens 4 und maximal 20 Zeichen enthalten und erlaubt nur diese Sonderzeichen Ö Ä Ü ü ö ä ß."
Bei der Passwort Eingabe wurde ausdrücklich die Eingabe von $,# o.ä. verlangt.
Was mache ich falsch ? 
-
Die Cashcodes bei einer beliebigen Marke von Telekom Deutschland GmbH zu verbrauchen würde ich noch als legitim bezeichnen. Auszahlung könnte man als Missbrauch bezeichnen und führt zu Reaktionen (siehe z.B. Aldi Portierungsgutschrift).
-
wat dat denn 
Hat Aldi Talk eigentlich VoWiFi/VoWLAN ?
abba sicha 
-
Dann habe ich gerade eben Mal testweise wieder ins Jahrespaket Start gewechselt (60 Euro waren drauf )und es wurde beim Tarifwechsel kein Geld abgezogen und ich habe noch 3 GB von 12 GB und er läuft laut Anzeige bis Ende August 2023.
wie verhält es sich mit den 1200 Min. + 1200 SMS ?
-
Shishabar, Barbershop oder Nagelstudio um die Ecke (Gutscheine) werden vermutlich von Engins Cousins und Cousinen betrieben