-
Furchtbar, dieser „Bro-Slang“.
Ist nichts für User, die schon 17 Jahre bei TT registriert sind. 
Auf der ethno IQ facebook Seite wird auch überwiegend in türkischer Sprache gepostet. Vermutlich ist die Hauptzielgruppe von 4BRO jung und in dieser Sprache zu Hause.
Mit "BRO" gibt es aktuell in beiden Tarifen 5GB dauerhaft dazu.
Ich denke, der Satz "erweiterbar auf 10 GB" meint, dass 5 weitere BROs geworben werden können - für jeden BRO 1 GB (wie fraenk for friends).
-
Es gibt aber doppeltes Datenvolumen bei Telekom.
Bei Edeka gibt es auch 1 Jahr lang 3 GB extra jeden Monat
Edit: war zu langsam 
-
Das in Deutschland angebotene 5G braucht noch als Ankernetz LTE. Die Abdeckung an sich kann also nicht besser sein.
Teilweise ist die Reichweite der 5G-Sende-Zellen größer als die der Ankerzellen, obwohl das auf den ersten Blick "unlogisch" erscheint.
Bin erst kürzlich darauf gestossen, weil ich mit dem Samsung A52s 5G mit der CallYa Digital Testkarte nur einmal in 3 Monaten Testzeit in Radolfzell 5G Empfang hatte - sonst nirgendwo.
Bevor ich mir eine Telekom-Jahreskarte wegen 5G anschaffe, werde ich erst mal mit MagentaMobil Prepaid M testen ob das 5G Erlebnis mit Telekom besser als mit Vodafone ist.
-
Hier am Wohnort gab es lange Zeit bei vodafone nur 2G - habe die SIM-Karten deshalb nicht mehr.
Die Dose sieht von vorne aus wie auf dem Bild oben (Frauen mit Perlenketten und gelbem Telefon). Hinten ist der TelePassport Aufkleber (Preise wie oben).
-
Ich habe auch noch zwei Dosen - eine D2 vodafone und eine D2 mannesmann von TelePassport 
-
Zitat von SIMon mobile
Mein Datenvolumen reicht nicht aus - kann ich Datenvolumen hinzubuchen?
Klar! Du kannst sogar wählen, für wie lange du mehr Datenvolumen brauchst.
- Wenn du jeden Monat mehr Datenvolumen benötigst, check unsere „Data Option“ im Kundenportal aus. Die Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5GB ermöglicht es dir noch häufiger im Netz zu surfen. Das Beste daran: Die Option lässt sich ganz unproblematisch zum Ende eines jeden Kalendermonats kündigen.
- Wenn du für 24 Stunden 10 GB Datenvolumen extra brauchst, schick eine SMS mit "1DAYFLAT" an 70220 oder buche die Option in deinem Kundenportal. Das Datenvolumen kostet dich einmalig 4,99€ und steht dir sofort für die nächsten 24 Stunden zur Verfügung.
- Wenn du für den restlichen Monat 1 GB Datenvolumen extra brauchst, schick eine SMS mit "1EXTRA" an 70220 oder buche die Option in deinem Kundenportal. Das Datenvolumen kostet dich einmalig 4,99€ und steht dir sofort bis zum Monatsende zur Verfügung.
Die 3. Option (1 GB für 4,99 €) wird wohl nur noch selten gebraucht werden, da die neue 1. Option 5 GB für 3,00 € bietet - ausser 15 GB reichen nicht aus.
-
Mit Buchung des jahrespaketes verlängert sich die kartrngültigkeit auf 1,5 jahre ab buchungsdatum
Auch meine Erfahrung :
Meine Karte war in der passiven Phase.
2 * 5 € aufgeladen => 8 Monate gültig
Jahrespaket gebucht => 18 Monate gültig
-
... und es wird wieder manuell freigeschaltet von der Fachabteilung.
cyberabwehr@bfv 
-
Kann der Pass bei datapass.de aktiviert werden ("Der 10 GB Datenpass ist ab Aktivierung sofort für 31 Tage gültig.") ?
-
War vom Easy zu anderen nicht immer sofort? Oder verwechsle ich da gerade was?
Email von Penny Mobil am 01.08.2022:
Hallo R...,
vielen Dank für deine Bestellung bei Penny Mobil vom 01.08.2022.
Hier ist eine Übersicht deines Tarifwechsel:
vom Penny Mobil Easy
zum Penny Mobil 6-Monats-Paket
Paketpreis 29,99 EUR pro 6 Monate
Wichtige Informationen zu deinem Tarifwechsel:
Der Wechsel findet in der Nacht vom 04.08.2022 auf den 05.08.2022 statt.