-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Wieviele Kästchen hast du denn ausgefüllt? Oder spielst du System?
Apropo System: Spielt ihr 6 aus 7 oder ähnliche?
Hi,
2 komplette Scheine. Ich hab keine Ahnung wieviele Kästchen dadrauf sind. Hab erst zum zweiten Mal gespielt 
-
Ich kaufe meine Klingen auch immer auf den Trödelmarkt. Ich meine ich habe das letzte mal dort für 8 Stück 10 Euro bezahlt.
-
Hallo,
ich glaube das ist egal ob man die in die Dosierkammer oder in den Besteckkorb legt. Ich glaube es gab auch mal welche wo so ein Körbchen für die Tabs dabei war. Ich komme aber leider nicht auf den Namen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Na dann vielleicht jetzt.
35 Mio am Samstag und 4 Mio bei Spiel 77. :eek:
und da werde ich zuschlagen 
gestern hat es leider nur für 10x2 richtige und 1x3 richtige gereicht 
-
Hi Dominik,
das zeigt Dir doch eigentlich jedes FTP Programm an.
Filezilla z.B.:
Response: 150 Opening ASCII mode data connection for file list
Response: 226-Transfer complete.
Response: 226 Quotas on: using 447425.00 of 500000000.00 bytes
Gruß
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Es gibt ja Sterbetafeln, also Statistiken die aussagen wie alt man werden müsste (natürlich nur statistisch gesehen).
Danach könnte man sowas ohne weiteres berechnen, so machen es Private ja auch.
Die Auszahlungssumme wäre dann einfach der Barwert der Rentenzahlungen bis zum erwarteten Lebensalter nach der Sterbetafel.
Ja, statistisch gesehen schon....Aber manche haben ja wirklich das Glück oder Pech 120 Jahre zu werden und dann kann ja wiederum nur das Sozialamt eingreifen.
Ich konnte mein Auszahlungszeitpunkt für die private Rentenversicherung selbst bestimmen!?
-
einen Hammer? 
Ich habe, meine ich, irgendwo mal gelesen das die Möglichkeit einer Datenwiederhestellung nach siebenmaligen Formatieren nicht mehr möglich ist.
Gruß
Timo
-
Hallo,
ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt.
Gibt es eigentlich noch analoge Videokameras die man empfehlen kann?
Digital kommt nicht in Frage da zu teuer und ich die Videokamera eigentlich nur gelegentlich zu Testzwecken gebrauche.
Die Videokamera kann auch ruhig gebraucht sein aber welches Gerät kann man sich für kleines Geld mit akzeptablen Eigenschaften und Qualität kaufen?
Gruß und Danke
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich zitiere mich kurz mal selbst.
Das ist schon richtig. Aber wenn ich angenommen 30 Jahre lang eingezahlt habe, dieses dann auch für 30 Jahre ausbezahlt bekomme aber noch 20 Jahre länger lebe. Was dann?
-
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Denn welche Grundlage wird dann zur Berechnung verwendet? So wie Pomfiedel schon geschrieben hat, die wissen ja nicht wie alt man wird und vielleicht steht mir ja viel mehr Geld zu wenn ich 120 Jahre alt werde