Beiträge von WAF2TT

und wieder mal was neues, warte jetzt auf meine Negative Bewertung :mad:
    Wie man sieht darf ich ja den angeblich defekten Hörer nicht mal instandsetzten :top:

Hallo
    Zeugen ? Würden Sie das anders sehen wenn ihnen das dann einer bestätigt ? Wenn Sie an meiner Stelle wären ? Ich nicht und wenn es 5 Personen wären.
    Instandsetzen Ihrerseits ? Warum ?
    Fakt ist das es nicht von einem Transport kommt. Das brauche ich Ihnen nicht zu erklären.
    Das der Hörer von 10.01 ist sicher weil das sieht man am A + B Cover.
    Es hat sich erledigt wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg !

Mfg
    XXX

P.S. TIP : Es liegt nicht am Elastomer zu 90% dieser Fälle :-)

Schicken Sie mir keine Mail mehr Bitte. Danke

Hallo,

ich habe auch mal wieder ein Problem aber diesmal bin ich der Verkäufer. Autotelefon im funktionierenden Zustand ausgebaut und auf den Postweg scheint sich irgendwie das Leitgummi vom Display verabschiedet zu haben oder vielleicht hat sich auch das Display gelöst, habe das schon bei einigen 5110 usw. gesehen.
    Finde es aber top das man dann eine Email bekommt und einem Sachen unterstellt werden das einem die Kinnlade runterklappt.
    Ich werde wahrscheinlich das letzte mal bei Ebay etwas verkauft haben. Ist doch wirklich alles nicht mehr normal.

Mal ein kleines Zitat:

Der Hörer hat das bekannte Display Problem was nicht von jetzt auf gleich vorkommt. Es kommt schleichend und fängt meistens mit Streifen an.
    Wie viele andere Telefone hier bei eBay versteigert werden aus diesen Grund. Fast alle verschweigen es das der Hörer Krank ist.
    Ist eine Schande für den Ruf von eBay.
    ? Display sich löst auf dem Postweg ? Auch gut die Antwort :-) Hatte ich bis jetzt noch nicht.
    Ich werde bald ein Buch schreiben werde dies mit einbeziehen. Antworten zum Schmunzeln ..............

Ich hoffe für Sie das Ihnen so etwas nicht passiert. Aber früher oder später erwicht es jeden hier. Leider Leider

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    jackpot ist geknackt! ein schein aus NRW hat gewonnen - glückwunsch an dieser stelle! :top:

mpbrei :)

Quelle? Finde da gar nichts zu

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Also für mich sind eigentlich auch nur noch die 1 € Produkte interessant. Für max. 4 €, sei es durch Cheese- oder Chickenburger, werde ich schon richtig brutal satt. Da stellt man schon durchaus die anderen, teuren Burger in Frage ;)

Für 4 Euro satt? Schön wäre es. Ich nehme meistens 5 Burger + Pommes + Getränk. Das meiste was ich mal gegessen habe:
    Bestellt 5 Doppelcheeseburger --> 5 normale bekommen --> reklamiert --> zusätzlich 5 Doppelcheese bekommen --> satt :D

Nichts desto trotz werden die Burger irgendwie immer kleiner und teurer :flop:

War vor kurzem zum ersten mal in Soest in einem MC Cafe. Das ist ja richtig edel :eek: Also wenn man sich den MCD in Warendorf mal anschaut.....