Beiträge von WAF2TT

Im Motor-Talk Forum habe ich dieses dazu gefunden:

Zitat

Im magischen Auge ist eine Kugel, die aus zwei unterschiedlichen Hälften besteht. Je nach Säuredichte in der Zelle dreht sich dann die eine oder andere Seite der Kugel nach oben. Sinkt der Säurestand durch Wasserverbrauch, fällt die Kugel soweit ab, dass durch die spezielle Optik des Sichtfensters nur noch schwarz sichtbar ist.

und das

Zitat

"Prüfen sie die Farbanzeige im runden Sichtfenster an der Oberseite der Batterie"...
    "Das runde Sichtfenster an der Oberseite der Batterie ändert seine Farbe, je nach Ladezustand oder Säurestand " ...
    "Ist die Anzeige im Sichtfenster FARBLOS oder hellgelb, ist der Säurestand der Batterie zu niedrig. Lassen sie die Batterie bei einem Fachbetrieb überprüfen" ...
    "Die Farbanzeigen grün und schwarz dienen der Werkstatt zur Diagnose der Batterie"...

Gruß
    Timo

Hallo,

das man in Outlook im nur Text Format senden kann weiß ich und ist auch eingestellt. Jedoch möchte ich die Auswahl des Formates sperren, so dass der User dieses nicht wieder auf HTML umstellen kann.

Gruß und Danke

Timo

EDIT: Habs gefunden. Für alle Interessierten: KLICK

Hallo,

nachdem mein MDA 2 zu bruch gegangen ist, habe ich mir nun einen MDA Compact zugelegt. Dieser hat jetzt die Software von Vodafone. Da ich aber jetzt die Superflat habe, hätte ich natürlich auch gerne eine zuhause Anzeige.
    Ist jemanden etwas bekannt?

Gruß
    Timo

Hallo,

ich brauche nun auch einmal eine Beratung. Nachdem mein MDA 2 jetzt defekt ist, muss etwas neues her.

Jedoch habe ich jetzt auch die Vodafone Flatrate, welche ja auch die UMTS "Flatrate" integriert hat. Darum wäre vielleicht auch mal die Nutzung von UMTS interessant.
    Ich möchte aber nicht auf super syncronisierung meines Outlook verzichten.
    Gibt es da noch andere Geräte oder muss/sollte ich bei den HTC Geräten bleiben?

Gruß
    Timo