Was machst Du in meinem Schlafzimmer ![]()
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was machst Du in meinem Schlafzimmer ![]()
Timo
Das hat nicht funktioniert. Muss zugeben das ich so neugierig war ![]()
Ui, da bin ich gar nicht drauf gekommen und das funktioniert?
Hast Du das selbst so?
Hallo,
Bekannte haben ein Speedport W 501V. Schön und gut aber warum kann ich folgende Konfiguration nicht nutzen:
Telefon Anschluss 1:
Das Telefon soll bei der analogen Festnetznummer 12345 klingeln (nicht bei VoIP) aber über die VoIP Nummer raustelefonieren.
Fax Anschluss 2
Das Fax soll über die VoIP Nummer angesprochen werden, nicht über analog Klingeln, aber über das analoge Festnetz faxen.
Warum funktioniert diese Konfiguration nicht? Ich habe schon überlegt ob dieses vielleicht bewusst von der Firmware des Routers verboten ist. Gibt es dazu vielleicht Alternativen?
Hab schon gegoogelt und eigentlich nur heraus gefunden das der Speedport wohl fast identisch mit der Fritzbox ist.
Gruß und Danke
Timo
Also ich finde Kieser kann man mit einen normalen Fitnessstudio überhaupt nicht vergleichen.
Ich kenne das nur von meiner EX-Freundin die dort als gelernte Physiotherapeutin gearbeitet hat. Ich habe mir das dort ein paar mal angesehen und es sah eigentlich sehr professionell aus das ganze. Leider konnte ich es nicht selbst testen da es zu weit weg war.
Hallo,
wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Hat schon jemand was bei http://www.best-in-coffee.de bestellt? Ich interessiere mich dort für eine werksrevidierte Kaffeemaschine von Saeco.
Grüße
Timo
Hi!
Denke im Sommer ein Cabrio kaufen ist äußerst ungünstig. Der Winter ist glaube ich besser dafür.
meines ist heute auch in Kombination mit den Nummernschildhaltern angekommen :top:
Vielen Dank
Timo
Also über W-Lan würde ich das nicht unbedingt machen.
Ich habe bei mir zu Hause überall Cat. Kabel unter Putz liegen es ist eine Menge arbeit aber lohnt sich meines erachtens auch da halt viel höhere Übertragungsraten möglich sind und das ganze nicht so störanfällig ist.
Gruß
Timo
ZitatOriginal geschrieben von fabe666
dbox 2 mit linux
oder dreambox
DBox 2 mit Neutrino kann ich auch nur empfehlen. Funktioniert alles perfekt :top: