ist weg ![]()
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist weg ![]()
Gruß
Timo
Also ich habe ständig die bekannten Karten von den ausländischen Autohändler am Auto. Ich würde es da versuchen, die nehmen alles ![]()
Gruß
Timo
*der am Samstag sein neues Auto abgeholt hat und aufgrunddessen leider nicht zum Camp konnte
*
Guten Morgen,
ich kann leider nicht kommen obwohl ich nur 25 km vom Camp entfernt wohne.
Konnte mich leider nicht eher melden ![]()
Gruß
Timo
Kann es sein das man nicht mehr in den Vodafone Compact wechseln kann?
Eine Bekannte von mir hat sich extra eine neue Karte gekauft aber ich kann keinen Tarif wechsel durchführen ![]()
Gruß
Timo
EDIT:
Hat sich erledigt. Ich sollte die Augen weiter aufmachen:
wenn man sich im Tarif CallYa Comfort befindet, kann man "nicht direkt" in den Tarif CallYa Compact wechseln, sondern muss sich erst vom Comfort unter der Service Nr. 12439 abmelden und landet dann automatisch im Tarif Basic.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ES sind ja auch "nur" 10,15 DM
Für das Geld konnte man sich damals woanders richtig satt essen.
Wobei ich heute für ein Essen beim jugoslawen ohne Getränke auch schon 7 Euro bezahle aber davon ist man dann wenigstens satt und es schmeckt besser ![]()
So, erst einmal entstauben ![]()
Bin jetzt auch im "Club" habe unter Organisationen telefon-treff.de eingetragen.
Gruß
Timo
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Bei Kontakt-Chemie Dosen ist das allerdings genauso. Die haben wir nämlich hier in der Firma.
Kann mich dem nur anschließen, darum haben wir uns zusätzlich noch einen Kompressor angeschaft...
Gruß
Timo
ne, alleine die Rückleuchten da schüttelt es mich jedesmal.
Mir ist gestern ein silberner BMW mit Blaulicht (auf dem Dach und in der Frontscheibe) entgegen gekommen. Dieser hatte nur hinten einen blauen Streifen und dort stand irgendetwas mit Medi.... weiß jemand zufällig wozu dieses Auto gehört? Vielleicht Organtransport?
Gruß
Timo
Er hat ja gerade erst aufgeladen, vor 1-2 Wochen. Es handelt sich dabei um eine Callya Compact so wie er sagt...
Hallo,
mein Bruder hat heute Post bekommen:
Lieber Herr xxx
freuen sie sich: sie gehören zu den Callya Kunden, die wir für unsere Juni Bonus Aktion ausgewählt haben Vodafone macht Ihnen ein tolles Geschenk:
5 Euro Gutschrift 6 Monate lang!
Der Betrag wird Monat für Monat Ihrem CallYa Konto gutgeschrieben. Sie brauchen dafür nur Ihr Callya Konto bis zum 20.06.06 mit mind. 15 Euro aufladen.
Hat das noch jemand bekommen?
Warum habe ich das nicht bekommen? ![]()
Gruß
Timo