Hallo Andrea,
er hatte während der Umbauphase wo hier öfter LKW usw. angefahren sind als das Dach neu eingedeckt wurde und der Dachstuhl neu kam.
Jetzt parkt er hier nicht mehr, jetzt stört es ja nicht mehr.
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andrea,
er hatte während der Umbauphase wo hier öfter LKW usw. angefahren sind als das Dach neu eingedeckt wurde und der Dachstuhl neu kam.
Jetzt parkt er hier nicht mehr, jetzt stört es ja nicht mehr.
Gruß
Timo
Löwen vs. Hunde
Guten Morgen,
ich war gestern mit dem Hund im Tierpark und als es an den Löwen vorbei ging, hatte der Hund panische Angst und wollte nur weg ohne das er den Löwen gesehen hat.
Woran erkennt der Hund die Gefahr? Ich habe schon google bemüht aber irgendwie gar nichts gefunden.
Gruß
Timo
uiuiui Danke für die zahlreichen Antworten bei denen ich des öfteren mal so ->
hiervor saß.
Es ist nicht so das ich zugezogen bin. Ich lebe schon immer in diesem wunderschönen Dorf und kenne hier eigentlich fast jeden
Für mich ist es halt ein unding wenn man betrunken Auto fährt und ich denke ihr werdet mir recht geben.
Mit den Reden hatten wir auch schon versucht, die haben Recht und sonst keiner.
Wie ich jetzt erfahren habe, haben die auch auf der einen Seite des Weges das Fußgängerwegschild entfernt sowie einen Pfosten, damit sie ungehindert durchfahren können. Dieses wurde aber schon gemacht bevor wir hier gewohnt haben.
Heute waren auf jeden Fall welche von der Stadt da und haben sich das mal angesehen. Es werden wohl aufgrund mehrere beschwerden (es scheint auch noch andere zu stören) neue Schilder aufgestellt :top:
VFBler: Zuletzt habe ich auch in der Nähe eines Bauernhofes gewohnt, dass hat mich überhaupt nicht gestört.
Gruß
Timo, der nicht der Goodzilla mit einem neuen Namen ist ![]()
Danke schon einmal für eure Antworten.
Wobei wir wahrscheinlich wenig ausrichten können mit Alkohol im Straßenverkehr usw. das wird den wohl relativ egal sein.
UltraApfelsaft
Ja der weg ist beschildert, aber da hält sich ja niemand dran.
ZitatOriginal geschrieben von Basti756
PS: Ich gehe doch recht in der Annahme, dass diese Provokationen stattfanden, ohne dass ihr diesen Nachbarn einen Anlass gegeben habt?
Wir besitzen das Haus erst seit letzten Jahr Juni und sind erst ich meine Ende Dezember eingezogen. Vielleicht hat der Baulärm teilweise gestört? Ich weiß es nicht. Mit unseren direkten Nachbarn klappt es ja auch und die sind auch schon genervt von den. Das scheinen die also schon länger so zu machen und die wohnen schätzungsweise 200m / 300m entfernt.
Hallo,
ich bzw. wir haben da ein kleines Problem und vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips dazu.
Es geht um die lieben Nachbarn und zwar sind da einige problematische Dinge wo ich noch nicht genau weiß wie ich da vorgehen soll.
Wir hatten ja ein Haus gekauft und renoviert. Schon während der Umbauphase fing es an das ein bestimmter Nachbar grundsätzlich sein Auto direkt vor das Haus gestellt hat.
Auf höfliches Nachfragen kamen nur blöde Antworten. Ok, damit konnte bzw. musste man ja wohl leben.
Jedoch wir das ganze immer schlimmer, es dreht sich dabei um drei verschiedene ich glaube Jungesellen (zw. 40-45 Jahren denke ich).
Neben unserem Haus führt ein Fußgänger weg her wo eigentlich die KFZ Durchfahrt verboten ist, jedoch wird dieses gundsätzlich von den 3 Mißachtet, jetzt gerade erst sind sie hier durch die Gegend getorkelt! und 5 Minuten später fahren sie da mit den Auto, Trecker, Bulli durch, die hatten wohl gesehen das wir im Garten sitzen also wird noch einmal kräftig im Leerlauf aufs Gas getreten.
Ich weiß auch das das Alkoholiker sind und somit eine echte Gefahr auf der Straße sind!
Die wohnen alle ungefähr 300 m auseinander, der eine läßt seinen Kampfhund frei rumlaufen, der andere klaut Stadtwasser mit einen Hydrant für sein Swimmingpool usw.
Beschwert haben wir uns schon beim Ordnungsamt nur ich denke da ist wohl keine Änderung in Sicht. Uns wurde nur gesagt Nummernschilder aufschreiben und dem Ordnungsamt/Polizei mitteilen.
Das beste war als ich vor kurzem nach Hause kam und nur irgendwas knallen gehört hatte.
Es waren dann Eier bei mir vor der Fensterscheibe :mad:
Kann man da sonst noch irgendwas machen? Am liebsten wäre mir ja irgendwie anonym, da ich wirklich nicht weiß zu was die fähig sind.
Gruß
Timo
Hallo,
hast Du schon einmal die neuste Klicktel + Rufident ausprobiert?
Gruß
Timo
ist das nicht bis spätestens 31.05.2007?
Irgendwo hatte ich das hier doch vor kurzem gelesen.
Gruß
Timo
Ich habe mich auch schon bei MC Donalds beschwert. Klappt wunderbar über der Internetseite von Mc Donalds.
Die haben das dann wohl zum hier ansässigen MC Donalds weitergeleitet. Auf jeden Fall haben die dann bei meinen Eltern angerufen da ich nicht im Telefonbuch stehe.
Da sie mich dann nicht erreicht hatten habe ich eine sehr nette Email bekommen, mit Handynummer falls ich noch fragen habe, und ich sollte das schreiben bei dem MC Donalds hier im Ort vorlegen.
Ich wurde dann zum essen eingeladen und behandelt wie ein König (
)....jedoch musste ich bei der zweiten Bestellung 20 Minuten auf einen Burger warten bis ich dann zur Theke gelaufen bin. Die Schichtführerin kam sofort angelaufen und fragte ob was fehlt und bei wem ich die Bestellung aufgegeben hatte. Der Mitarbeiter wurde dann deutlich auf seinen Fehler hingewiesen.
Gruß
Timo
ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
Reichlich geschönter Verkaufspreis (und dann nichtmal Batterien dabei!)
Bei Restposten24 wurden genau diese Dinger für 3,19 EUR / Stück verramscht!
richtig, Mindestabnahme 12 Stück wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Finde das Angebot OK und da ich eh eine brauche...