Also meinetwegen können die ruhig anrufen. Ich weiß schon warum ich meine 0900 Rufnummer angegeben habe ![]()
Beiträge von WAF2TT
-
-
Auf Bestellungen unter einem Auftragswert von EUR 17,50 erheben wir einen Mindermengenzuschlag von EUR 2,50. Bestellungen ab einem Warenwert von EUR 100,- liefern wir innerhalb Deutschlands PORTOFREI.
und was ist damit?
Edit: Sehe gerade das in dem Angebot steht ohne Mindermengenzuschlag, na da bin ich ja gespannt.
Vielen Dank schon einmal für den Tip

-
Ja funktioniert.
super Bericht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich weiß nicht, ob du die selbe Stelle meinst, aber von Münster kommend war es auf der linken Seite, andersherum also auf der Rechten.
Vielleicht hilft dir der Link weiter?
Hm nicht wirklich
Wenn ich nach Münster fahre dann in die Altstadt :top: und nicht zum Campen
Ich meine aber aus Richtung Everswinkel, Freckenhorst kommendEDIT: Ahhh jetzt ja...müßte der sein
Gruß
Timo -
Hallo,
ja funktioniert.
Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Verwalten -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> auf Administrator, rechte Maustaste, Kennwort festlegen.
Gruß
Timo -
Zitat
Original geschrieben von Millencolin
sorry, das war nicht auf dich bezogen sondern auf die sig von bigbasti
Ja sag das doch sofort

-
So, ich war gestern noch in Münster.
Mediamarkt: 7 Monate Premiere Film & WM & Premiere Thema für 9,90 € mtl. und einmalig 19,90 €. Der Verkäufer meinte ein anderes Angebot gibt es nicht und billiger würde man es nirgendswo bekommen da es dann unter dem EK liegen würde und es illegal wäre wenn man es dann verkauft.
Saturn: Dort gab es nur das Paket für 64 €
Also nichts besonderes. um die 60 km umsonst gefahren

-
Danke euch beiden,
dann schaue ich mal ob ich heute noch nach Münster fahre

-
Weiß zufällig jemand ob das Angebot 7 Monate Film im Mediamarkt Münster noch erhältlich ist? Der Preis wäre natürlich auch Interessant

Gruß
Timo -
Zitat
Original geschrieben von Millencolin
und wenn du schon dabei bist, dann wirf auch mal einen blick auf deine sig.Das ist ja tragisch

Wenn jemand im großen Stil eine Software programmieren will dann sollte auch die Homepage fehlerfrei sein oder? Ob in meiner Signatur fehler sind ist doch wurscht....