Nabend ![]()
Ist das wenn man in Münster reinkommt auf der rechten Seite (quasi von Wolbeck kommend)?
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend ![]()
Ist das wenn man in Münster reinkommt auf der rechten Seite (quasi von Wolbeck kommend)?
Gruß
Timo
Ich würde erst einmal die Rechtsschreibfehler auf der Seite korrigieren bevor Du anfängst Helfer zu suchen und den Link überall postest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lars85
ist ja schon beschlossene sache! steht in sämtlichen teletexten, nachrichten, internet usw.
Stimmt, aber im Radio wurde von einem Gerücht gesprochen
Ich habe es auch gerade im Radio gehört, dass wäre echt schade ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Ich denke, das sind Arcor-Drückerkolonnen. Gibt sicherlich schon einiges hier im Forum, ich empfehle die Suche
Nein, die laufen auch hier im Ort rum und die sind von der T-Com. Wollen auf neue Verträge umstellen etc.
Gruß
Timo
Hast Du das schon getestet?
Hallo,
ein bisschen OffTopic aber
meine Freundin hat gerade ihre Callya Compact aufgeladen und dort kam die Ansage mit Ab jeder Aufladung von mindestens 15 Euro für 1 Monat am Wochenende frei ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren. Auf der Vodafone Homepage finde ich diesen Zusatz nur unter Callya Comfort.
Funktioniert das jetzt auch mit der Callya Compact :confused:
Ich habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Gruß
Timo
Also nach Münster würde ich die ca. 20 km auch "anreisen" ![]()
Re: T9
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Und noch eine Frage: Das T9 ist nicht lernfähig, oder?
Ich meine gelesen zu haben das es lernfähig ist.
Was mich interessieren würde:
Kann man T9 dauerhaft deaktivieren? Oder so einstellen das es nicht immer wieder mit T9 und Großbuchstaben anfängt wenn man eine SMS schreiben möchte. Das nervt mich :mad:
Morgen ![]()
Kennt jemand den Klingelton der irgendwie Schnidelwutz heißt?
Den hätte ich gerne, also wenn jemand den hat....
Gruß Timo