Für mich bitte horadrim eintragen, sehr netter Kontakt ![]()
Beiträge von WAF2TT
-
-
Hallo,
kann mir jemand noch einmal bei den Datenverbindungen behilflich sein?

Bräuchte Vodafone Live! und MMS. Ich bekomme es einfach nicht hin, ich weiß das es hier auch schon anhand eines Beispieles von O2 steht aber ich komme wirklich nicht weiter. Wäre schön wenn sich jemand ein paar Minuten Zeit nehmen könnte und mir eine Step by Step Anleitung schreibt...Vielen vielen Dank
Gruß
TimoEDIT: MMS habe ich mittlerweile hinbekommen. Jetzt fehlt nur noch WAP für das Liveportal. Was habt ihr denn als Homepage eingetragen?
EDIT EDIT
:Es läuft. Ein großes Dankeschön an HMan :top:
-
Wie sollte es denn sonst funktionieren? Da kann man nur dem gegenüber vertrauen.
-
-
Hallo,
ich bin auch mit dem 2020 am liebäugeln. Kann mir jemand sagen wie ich dann die Kontakte und Kalendereinträge von meinem VPA Compact2 am besten rüberbekomme?
Und wie sieht es mit Linux unterstützung aus? Das wäre traumhaft
Gruß
Timo -
Wutzbutz, weg ist er

-
Hallo,
ich suche eine PCMCIA USB 2.0 Karte. Angebote bitte per PN.
Gruß
Timo -
Tausche VPA Compact 2 gegen XDA IIi oder anderes Gerät. Einfach mal alles anbieten.
Gerne auch gegen Notebook in der Preisklasse.Der C2 ist mit dem neustem Qtek Rom ausgestattet und läuft bei mir ohne Probleme. OVP und Garantie vorhanden.
PS:
NACHDEM ICH JETZT SCHON EIN PAAR ANGEBOTE BEKOMMEN HABE,BITTE REALISTISCHE ANGEBOTE
(Sorry für die permanente Großschreibung aber manche scheinen es nicht zu verstehen :flop: )
Gruß
Timo
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rannseier
Die letzte Karte hab ich um 16:29 erfolgreich für nulle bestellt.Cookies im Browser für sim.jamba.de löschen und nochmal probieren.
Leerzeich nicht vergessen, sost wirst du über den Cookie gesperrt!
Dann erst wieder Cookie löschen und nochmal probieren.
MfG,
KarlHabe ich. Funktioniert trotzdem nicht

Edit:
Ich habe es jetzt noch einmal versucht und es klappte
-
Nein, nichts. Habe es auch noch einmal mit Opera versucht.