Bei mir funktioniert es nicht. Ich habe es bestimmt schon 10 mal getestet ![]()
ZitatBitte geben Sie Ihren persönlichen Registrierungscode ein. Diesen finden Sie in Ihrer Broschüre auf der 2. Seite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktioniert es nicht. Ich habe es bestimmt schon 10 mal getestet ![]()
ZitatBitte geben Sie Ihren persönlichen Registrierungscode ein. Diesen finden Sie in Ihrer Broschüre auf der 2. Seite.
Hi,
die Klingeltöne werden in Windows\Rings abgelegt.
WAV Dateien funktionieren, MP3 meine ich auch....
Gruß
Timo
ZitatOriginal geschrieben von WatusLocus
Habe mir eben gerade das wififofum2 heruntergeladen als Cabinettdatei (.cab) !
Wie installiere ich das denn dann auf meinen MDA?
Dort ist ja keine .exe und nichts enhalten.
Hi,
auf das Gerät oder Speicherkarte kopieren und ausführen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Panamaman
Sage bloss du machst keine backups? :eek: Na dann viel spass...
Saludos
Nein mache ich nicht. Hatte bis jetzt auch kein Problem das irgendwas verloren gegangen ist. Beim MDA I,MDA 2 und auch jetzt beim VPAc2 nicht...
Zitat
Boha, die passen bestimmt gut auf meinen schwarzmatten Passaratti! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Panamaman
Hallo
Und vieleicht das allerwichtigste, Sprite Backup
Saludos
Hi,
das benutze ich z.B. überhaupt nicht. Ich habe es 2 mal damit versucht und 2 mal waren meine Ordner für Email und SMS defekt.
Also ich komme sehr gut ohne klar.
Gruß
Timo
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Gerne, mein Vater sieht ihn Samstag.Ob der damit was anfangen kann wage ich aber mal zu bezweifeln.
Man kann es ihm ja mal vorschlagen und ihm dem Link zum Forum geben :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brasax
häng das mal hier an...
habe bei outlook eingestellt, dass die mails auf dem server bleiben sollen, damit ich die daten sowohl auf dem rechner wie auf dem schlepptop habe und evtl. über webmail aruf zugreifen kann...
allerdings passiert es recht häufig dass ich auf dem rechner die gleiche mail dann ein paar mal habe...
gibt es eine andere lösung? wollte mir auf linux einen mailserver aufsetzen bzw. open-exchange, aber zum einen habe ich keine ahnung davon und zum anderen im moment leider nicht die zeit mich in das thema einzuarbeiten...
Unterstützen Deine Email Konten kein IMAP?
So benutze ich das und finde diese Lösung noch am besten. Alle Emails auf PDA, Notebook, PC.
gerne ![]()
Wie teuer so ein Empfänger ist hängt davon ab ob dieser TMC unterstützung haben soll, welchen Chipsatz (Sirf II, Sirf III) usw. Am besten schaust Du einmal bei Ebay.
Bzgl. WM 5 passt soweit alles. Ich habe es auf meinem MDA II und dort läuft es ohne Probleme. Es ist aber langsamer, jedoch hast Du dadurch auch eine erhöhte Datensicherheit da die Daten im Falle eines Stromverlustes erhalten bleiben.
Mit der Navigations Software komme ich gut zurecht. Ich hatte vorher TomTom 3 und würde nicht sagen das es schlechter ist. Es hat mir auch sehr gut gefallen aber es ist wohl "Geschmackssache".
Gruß
Timo