-
Guten Tag 
Zu 1. Der GPS Empfänger ist nicht im Gerät integriert und müßte also zu gekauft werden.
Zu 2. Möglich ist es, klappt auch gut aber ob es legal ist?
Zu 3. Ich habe z.B. im Moment auf meinem VPAc2 installiert:
Agile Messenger (ICQ,AIM usw.)
Total Commander (Dateiexplorer)
WiFIFofum2 (Wlan Scanner)
Skype (IP Telefonie)
Navigator 5 (Navigationssoftware)
TCPMP (Filme, MP3 usw.)
Pocket Weather (Das Wetter auf dem PPC ;-))
TaskPlus (Aufgaben auf dem Heute Bildschirm)
Calender+ (Today plugin)
Das sind so ungefähr meine "Must-Have" Programme.
Gruß
Timo
-
Hi,
wenn Du das ganze Gerät reseten willst dann:
Start -> Einstellungen -> System -> Speicher löschen
Gruß
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
gut jetzt wissen wir wer es ist, aber wo ist es lustig?!?
Die Situation auf den Bild habe ich jeden Tag wenn ich durch die Straßen ziehe ! 
Ciao Vito
Alles anzeigen
Du auch?
Aber es kann manchmal ganz schön nerven oder?
und dann immer dieses hinterher rufen:
Timo ich will ein Kind von Dir!

-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Und? Was denkt ihr über die 1.HZ?
2-3 ansatzweise gute Szenen. Mehr Glück als Können.
Der Rest doch wieder Kreisklasse. :flop:
Sehe ich auch so. Finde das Deutschland recht schwach ist....
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Auch wenn bei Ebay immer mehr gewerbliche Händler unterwegs sind soll es da aber auch noch Privatpersonen geben die nicht 24 Std. am Rechner sitzen 
Und das Du nun den Center lieber gestern als morgen hättest ist auch erstmal nicht das Problem des Verkäufers. Bei Privatpersonen rechne ich persönlich immer mit Laufzeiten von 7-10 Tagen. Von daher kann ich den VK schon verstehen wenn er sich durch Deine Mail etwas auf den Schlips getreten fühlt.
Nicht drüber ärgern, Du wirst den Center die Tage schon bekommen.
CH
Alles anzeigen
Ich wußte wohl das das Privat ist. Aber wenn man mir doch im nachhinein höhere Versandkosten aufs Auge drücken will kann ich doch vielleicht auch hoffen das man mir dann mit zügigen Versand entgegenkommt oder nicht?
Aber ich glaube mein Verdacht bestätigt sich.
Seine letzte Bewertung ist der Kauf des Centers und wahrscheinlich will er so wenig Verlust wie möglich durch den wieder verkauf machen. Ansonsten hätte er ja schon gesehen, wo er ihn gekauft hat, das der Versand höher ist.
-
Man man man,
ich könnte gerade explodieren. Ich habe einen Center Lautsprecher bei Ebay ersteigert.
Darauf hin habe ich eine Email geschrieben mit der Anfrage nach den Kontodaten. 2 Tage lang kam gar nichts und gestern Abend kam eine Email mit den Kontodaten und das die Versandkosten 2 Euro höher ausfallen würden.
Ich habe nur geschrieben das man das ja eigentlich mit dem Versand im vorraus weiß und hoffe das man mir dann entgegen kommt und den Versand beschleunigt bzw. das Paket heute schon mitschickt (weil ich den Center dringend gebrauche) wenn ich den Überweisungsbeleg morgen/heute mitschicke. Habe dann heute morgen den Überweisungsbeleg noch nachgesendet und habe gerade dann das hier bekommen:
so jetzt sag ich dir was ich kann dir das geld auch zurücküberweisen denn so blöd lass ich mich nicht anmachen von wegen ich komm dir entgegen und jetzt schickst du weil ich dir zwei euro mehr überweis den center sofort raus den normalerweis weis man das was der versand kostet
Sagt mal wo leben wir eigentlich?
EDIT:
Hier noch der Text den ich geschrieben hatte:
Hallo,
Ich werde die 2 Eur mehr morgen früh mitüberweisen. Ich hoffe das man mir dann auch entgegen kommt und das Paket morgen rausschickt, weil ich den Center dringendst benötige, denn normalerweise weiß man ja vorher was der Versand kostet oder nicht? 
Bei Bedarf kann ich morgen früh einen Screenshot der Überweisung mitsenden.
Gruß
Timo
-
Hallo,
ich habe hier noch ein paar interessante Links zum Thema:
Deutschland.swf
berlin-institut_studie_2006.pdf
Gruß
Timo
-
Was steht denn auf dem unteren Bild links auf dem "Rahmen"?
Gruß
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Meine vorherige Aussage nehme ich dann doch zurück...
Ich habe doch eine Bombe! 
Gott sei Dank! 
-
Re: VPA Compact II
Zitat
Original geschrieben von Lookerosp
Hallo Leute,
ich suche für meinen neuen VPA Compact II noch eine tatsächlich brauchbare Tasche, damit man mit dem Gerät auch z. B. telefonieren kann, ohne es immer aus der von vodafone mitgelieferten unpraktischen Ledertasche zu fingern.
Kenn jemand oder kann jemand brauchbare Taschen für den VPA Compact II empfehlen?
Dank Euch im Voraus.
Gruß
Lookerosp 
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von gs32
Lookerosp
Problem1: googelst du nach Krusell und VPA compact II oder alternativ Dopod838