kann man Online Telefonbücher einsehen ? werde belästigt.....

• Hallo Leude,

ich würde gerne herausfinden, wer mich via Telefon belästigt, jedoch spuckt mir die INverssuche der hiesigen Webseiten kein Ergebnis aus. Laut Vorwahl kommt er aus nem MInikaff, sodass ich , wenn ich da das Telefonbuch zu hätte ganz einfach selbst die NUmmer suchen könnte. Gibts online ne Möglichkeit, die gesamten Telefonnummern +Adressen einer Stadt einzusehen ? ich kann immer nur nach Namen suchen, aber das is ja quasi aussichtslos.

vielen dank im voraus

• Hallo

Bei Teleauskunft auf " Das Örtliche "
    klicken. Da gibt es dann eine Rückwärtssuche.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Die Inverssuche hat er ja bereits benutzt lt. Posting.

Wenn diese kein Ergebnis liefert, kann das zweierlei bedeuten:
    1. die Nummer ist für die Inverssuche gesperrt.
    2. die Nummer taucht generell nicht im Telefonbuch auf.
    Bei letzterem würde dir dann auch das Telefonbuch des Ortes nichts nützen.

Eine Möglichkeit, ein bestimmtes Telefonbuch online von Hand "durchzublättern", ist mir aber keine bekannt.

Die Inverssuche bietet im Übrigen nicht nur "Das Örtliche" an, auch das Telefonbuch und die Gelben Seiten lassen sich nach einer Nummer durchsuchen.

• Die Nummer selber denn schon mal ohne übermittlung der eigenen Rufnummer angerufen und gehört wer sich meldet, bzw unter einem Vorwand gefragt mit wem man spricht?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hi,

falls niemand drangeht, kannst du auch einfach beim oertlichen sowas wie e* eingeben. Das liefert alle Namen mit einem e drin... Da in jedem normalen Namen ein Vokal vorkommen sollte, bist du mit 5 (bzw. 8 bei Umlauten) suchen fertig...

Andrea

• wie geht den das bei Kicktel?
    habe die Version kicktel Frühjahr 2006.

Brauch ich da noch ein programm dazu etc?

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wie geht den das bei Kicktel?
    habe die Version kicktel Frühjahr 2006.

Brauch ich da noch ein programm dazu etc?

Wie in dem von dir zitierten Posting bereits erwähnt, benötigst du dafür das Zusatzprogramm Rufident oder aber das "offizielle" Add-On klickInvers, mit dessen Hilfe du den Datenbestand von Klicktel auch nach Nummern durchsuchen kannst. ;)

Auf http://www.klicktel.de kannst du aber auch online nach Nummern suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!