-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Wo kommt ihr denn her das es bei euch Döner bei Mäcces gibt? Oder was meint ihr?
Ich komme aus NRW und hier gibt es keine Döner bei McD. Ich hatte das nur geschrieben weil der Admin sagte er geht Döner essen...
Edit: Da fällt mir ein, in Münster gibt es einen Döner King 
-
Ich war gestern bei MCD im Drive in, dass war eine ähnliche Situation.
War wahrscheinlich ein neuer Mitarbeiter und der war irgendwie etwas unbeholfen.
Irgendwann kam dann der Chef hat ihn böse angeschaut, hat irgendwas mit immer noch die gesagt und ist wieder gegangen. Dabei fande ich es gar nicht soooooooo lange oder ich bin einfach geduldig 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Preisminderung wegen Lieferverzug
Das ist doch schon einmal was. Danke 
-
Also in Deutschland hätte man diese (2xHolztür, mit Schnitzerein, Handarbeit etc.) nicht zu dem Preis bekommen.
Ich will da auch kein Drama raus machen nur wäre es natürlich erfreulich wenn man sagen kann das man aufgrund der Verzögerung rechtlich Anspruch auf z.B. 10 % Rabatt hat.
-
Soweit wollte ich eigentlich nicht gehen. Wollte nur falls mir ein Rabatt verwehrt wird das ich sagen kann das ich da Anspruch drauf habe
-
Erst einmal Danke für eure Antworten.
Schriftlich habe ich das ganze, außer den Anruf mit dem Lieferverzug.
Also der Einzug in das Haus war für Mitte Dezember geplant wurde auch gemacht. Das Haus hat 2 Haustüren. Eine läßt sich gar nicht mehr schließen und wurde mit Schrauben
verschlossen. Bei der anderen mit Thermopenglas (wird das so geschrieben :confused: ) ist eine Scheibe kaputt.
Ich weiß nicht in wie weit das von Bedeutung ist.
-
Also ich kann es jetzt fürs Nokia 6210 sagen das es dort so ist, ich meine beim 6310i etc. auch noch.
Könntest Du aber ganz leicht testen in dem Du bei der HF-Buchse den kleinen Pinörpel
vorsichtig eindrückst. Dann sollte der Empfang vom Gerät verschwinden....
Gruß
Timo
-
einen MC Döner? 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Und ihr seid alle schuld, daß ich heute schon wieder einen Burger essen muß

Stimmt, ich mußte gestern auch sündigen und habe auch einen MCRip bestellt weil ich wissen wollte ob es bei uns auch runde Brötchen gibt
Gibt es aber nicht.
-
Hi,
normalerweise wird, sobald das Handy über einen ext. Anschluss verfügt, die interne Antenne abgeschaltet....