Beiträge von WAF2TT

Ich habe auch mal eine Frage und zwar habe ich 2 Haustüren bestellt.
    Die sollten Anfang Dezember da sein (wurden im September bestellt Lieferzeit ca. 8 Wochen).
    Mitte Dezember habe ich einen Anruf bekommen das es wohl nichts mehr vor Ende Januar wird.
    Habe ich rechtlichen Anspruch auf Rabatt in bestimmter Höhe?
    Sollte vielleicht dazu sagen das diese aus Belgien kommen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Eine gute Alternativ-Fast-Food Kette hab ich mal in Essen erlebt. Das Teil nennt sich "Road Stop" und ist so ein amerikanischer Burgerladen. Natürlich teurer als bei McD und BK, aber das sind dermaßen große und leckere Portionen - das ist der Wahnsinn.

Kann man wirklich nur empfehlen das Road Stop. Ist aber leider durch die Euro umstellung weitaus teurer geworden :(

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Der aktuelle Clip von Kofler der im SportPortal in Rotation läuft is ja auch ganz lustig... Da verspricht er quasi dass Premiere auch weiterhin Bundesliga senden wird

Das läuft nicht nur im Sport Portal...das läuft überall, der Kofler verfolgt einen förmlich. :D

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Kann eigentlich egal sein, wie lange die zur Bearbeitung brauchen. Gültig ist doch der Tag an dem ich gekündigt habe und nicht wann die anfangen zu bearbeiten.

mit dem Nachweis das Du es wirklich an dem Tag abgeschickt hast dürfte aber schwierig werden....

Zitat

Original geschrieben von yox
    Du kannst auch per Mail kündigen und schriftliche Bestätigung fordern.

Dann aber so früh wie möglich, nicht das sie 2 Wochen zur Bearbeitung brauchen. Ich habe auch so gekündigt und nach 3 Wochen war die Kündigung da. Also genug Zeit einplanen....

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Nicht nur Dich...die Karnevalsmucke passt bei mir wie der Arsch auf den Eimer - gerade weil ich eine angeborene Aversion gegen Fastnacht habe :rolleyes:

Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese

Ist bei mir auch :flop: :D