ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Neee!
"Frau Bratbäcker!!??"
"Hermann, das verrückte Huhn ist wieder da!"
Ja jetzt dämmert es. Hast recht ![]()
Aber den Fischmac gibt es trotzdem nicht mehr oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neee!
"Frau Bratbäcker!!??"
"Hermann, das verrückte Huhn ist wieder da!"
Ja jetzt dämmert es. Hast recht ![]()
Aber den Fischmac gibt es trotzdem nicht mehr oder?
Da fällt mir gerade ein war das mit der Frau Bratbäcker-Werbung nicht der Fischmac. Gibt es den eigentlich noch? Der war auch lecker wie ich fande.
Seit wann ist der McChicken eigentlich bei McD Deutschland ständig im Angebot?
Anfangs war es doch nur ein Aktionsburger, als noch die "Frau Bratbäcker-Werbung" kam, oder?
ist der im Angebot? Oder meinst Du den Chickenburger für 1 Eur?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Im Norden ist noch alles in Ordnung *puuh*
Also wenn ich das so sehe....bekomme ich Hunger und das um kurz vor sechs ![]()
Chrobog und Familie laut jemenitischer Regierung frei
Der im Jemen entführte Ex-Diplomat Jürgen Chrobog und seine Familie sind nach Angaben der jemenitischen Regierung freigelassen worden. Das Auswärtige Amt will die Nachricht allerdings noch nicht bestätigen.
quelle: spiegel
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Das hab ich ihr ja gestern schon gesagt..... Sie wollte ja erst nach meiner Email trotzdem mit mir feiern.... Mittlerweile denk ich auch ich hätte es ihr gestern nicht sagen sollen, und hätte es ihr heute erst an Silvester gesagt, aber hinterher ist man irgendwie immer schlauer.
Wenn Du es ihr heute erst gesagt hättest, dann hättest Du dich die letzte Nacht und den heutigen Tag auch noch gefragt was sie wohl denken wird. Das hätte dich ja auch nicht weiter gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von Markus.d
Ich glaube das lasse ich dann doch lieber
Was? Den zu essen? ![]()
Du kannst ihr ja vielleicht sagen das du das mit einer Freundschaft nicht kannst.Dann wird man sehen wie sie reagiert. Du kannst ja schlecht deine Gefühle abschalten...
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Die eindeutig schönsten Mädchen gibt es doch in Sachsen :top:
Die versteht ja kein Mensch ![]()
![]()
Genau, genieße deine Freiheit und schaue mal was alles noch auf dem Markt verfügbar ist
Aber bloß nicht alleine zu Hause sitzen bleiben!