Beiträge von WAF2TT

Achso, dann ist ja gut :top:

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Nein, habe nochmal gemailt, ob es noch was wird und da meinte sie, "glaube nicht", da habe ich ihr nur gemailt, das ich das schade finde und sie meine Nummer ja nun löschen kann, daraufhin kam nichts mehr.

Aber whatever, morgen wird mit Kumpels gefeiert und gut ist! :)

Wie ich schon sagte, in einigen Tagen wird sie sich bestimmt wieder melden...
    Dann feier mal schön und nicht zu viel trinken ;)

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Ach sie hat irgendwas gesagt, das ein anderer guter Freund am Anfang auch was von ihr wollte, und mittlerweile sind sie 4 Jahre gut befreundet.

Naja für mich ist das eben nicht drin, ich hab keine Lust mich zu verstellen und so zu tun als wäre nix, um dann z.B. mit ansehen zu müssen wie sie mit einem anderen rummacht oder so.

Würde ich auch nicht mitmachen.
    Vielleicht im Moment etwas unpassend aber:
    Auch andere Mütter haben hübsche Töchter!

Zitat

So die Sache hat sich soeben erledigt! Sie hat mir gesagt, ich sei in kurzer Zeit ihr bester Freund geworden, und für sie wäre nur Freundschaft drin usw.

Ich hab ihr jetzt gesagt das ich das nicht kann,und werd auch dementsprechend morgen nicht mit ihr feiern. Und nun geh ich einen Trinken mit nem Kumpel das is jetzt dringend nötig.

Bohaaaaaaaa :mad:

Zitat

Aber wie soll ich denn dann morgen mit ihr umgehen? Das bereitet mir einfach große Panik, ich weiß genau, das wenn sie morgen zu mir kommt vor dem weggehen, ich sie am liebsten in den Arm nehmen und küssen würde......

ahh, verdammt! :mad:

Hast Du das nicht in die Email geschrieben das Du sie mal liebendgerne in den Arm nehmen möchtest? Ansonsten könntest Du ihr ja schreiben das du nicht weißt wie du dich ihr gegenüber nun Verhalten sollst....irgendwas muss sie darauf ja Antworten :mad:

@veith
    das finde ich ein wenig plötzlich dann, gerade weil sie sich ja nicht wirklich dazu geäußert hat