Beiträge von WAF2TT

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Naja, ich hab ihr grad ca. ne DinA4 Seite als Email geschrieben...... Ich weiß es ist nicht die mutigste Form, aber jetzt zu ihr hinzufahren hätte ich nicht gepackt.

Glaube ich wohl, ist auch verdammt schwer sowas raus zubekommen, gerade bei so einem Rückschlag. Was hast Du denn geschrieben? Nicht das ich den Inhalt wissen will, mich interessiert nur ob du die Karten auf den Tisch gelegt hast

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Nee, das würde ich nicht machen... das ist "Kindergarten-Niveau", da kann er auch auch gleich einen Zettel schreiben

"Willste mit mir gehen?
    _ ja _ nein <- bitte ankreuzen".

Solche POG's (ProblemOrientierte Gespräche ;) ) muß man persönlich führen - nicht naddel-like SMSe verschicken!

Ja, wie gesagt. Ist nur eine Idee gewesen um irgendwie weiter zu kommen.

Zitat

Ich würde das so machen wie von wrywindfall vorgeschlagen, also vom Text her. Am besten ruft er morgen an, sagt ihr auch daß er nicht gut drauf ist, die ganze Nacht nicht schlafen konnte und mit ihr reden muß - und dann muß das morgen geklärt werden, dann muß er Klartext reden.
    Da wird er mega-nervös sein, sowas zu gestehen ist ja nicht ganz einfach, nur denke ich muß er das jetzt durchziehen weil sonst quält er sich ewig weiter und kommt nie als Lover zum Zuge, sondern bleibt auf ewig der Kumpel, bei dem sie sich ausheult, der aber nie an sie herankommt.

Wahrscheinlich wird er auch die ganze Nacht nicht schlafen :eek:
    Gestehen muss er es auf jeden Fall und das so schnell wie möglich, deswegen sagte ich das ja auch wegen der Sms (Außerdem sind wir hier im Telefon-Treff Forum ;) ) ist vielleicht leichter für ihn....

Zitat

Nein, nachdem sie mir das gesagt hat, war ich erstmal Baff, und wir waren nurnoch bis vor eben in der Stadt.

Aber wenn sie dir wirklich so viel bedeutet, dann hättest du das jetzt durchziehen sollen.
    Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber jetzt bist du ja eigentlich immer noch nicht weiter und weißt wahrscheinlich auch nicht was du davon halten und denken sollst.
    Mann kann sich mit sowas "kaputt" machen! Darum, denke ich, solltest du ihr bei der nächsten Gelegenheit sagen was Sache ist und das wäre ja heute Abend gewesen...
    Spricht eigentlich was dagegen das per sms zu übermitteln? Ich weiß, ist vielleicht feige, unhöflich usw. Aber man könnte ihr ja schreiben das man durch die Geschichte irgendwie geknickt ist. Dann fängt sie wahrscheinlich an zu bohren und der Rest würde sich ja dann ergeben...

Zitat

Also jetzt am besten ansprechen..... Soll ichs so ungefähr sagen wie, ich wollte dir heute eigentlich auch etwas sagen usw ?

Seht ihr euch heute denn nochmal? Oder wird nichts aus dem Videoabend?
    Da hast Du dann DIE Gelegenheit ihr das zu sagen.

Zitat

Naja die große Liebe war es für ihn wohl nicht, sie ist eher sauer auf ihn weil er jetzt zu seiner Ex zurück ist.

Das ist böse, wenn sie jetzt wegen dir ein schlechtes Gewissen gehabt hätte...
    Dann wäre das mit der SMS auch plausibel gewesen weil sie dann z.B. Angst vor deiner Reaktion gehabt haben könnte. Aber so schätze ich bist du wirklich nur ein guter Freund für sie :flop: