ZitatOriginal geschrieben von yox
Abschiessen....was wilsste mit so nem Charakterschw*** ?
Die Frage wäre ja noch, ist sie mies drauf weil sie ihn haben will oder weil sie was mit ihm hatte? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Abschiessen....was wilsste mit so nem Charakterschw*** ?
Die Frage wäre ja noch, ist sie mies drauf weil sie ihn haben will oder weil sie was mit ihm hatte? :mad:
Ach Du Scheisse! Da fehlen mir echt die Worte. Tut mir wahnsinnig leid für Dich! ![]()
Edit: Doch, sage ihr das Du auf sie stehst. Schlimmer kann es eh nicht werden
Wie? Was? Immer noch nichts neues? Ich werde den ganzen Abend drauf warten :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Keine Ahnung, was ich machen soll, gab schon Tage, da war ich den Tränen nahe! Aber gut, ich warte bis heute Abend ab, und falls sie sich nicht meldet, dann guten Rutsch gewünscht und fertig. Dieses Affentheater mache ich nicht ein zweites Mal mit!
:mad:
Ich wette aber mit dir, dass das mit den guten rutsch und fertig nicht klappen wird. Sie wird sich dann wahrscheinlich nach ein paar Tagen melden und fragen warum du dich nicht mehr meldest :mad:
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Möööp, Update: Date auf 14:00 verschoben da sie im Stau auf der Autobahn stehtFrisch gemacht hab ich mich schonmal
:cool:
Wurde auch langsam Zeit ![]()
Ähh nein, sie zieht gerade um und ich suche für mich eine Wohnung in derselben Stadt. Nein, nichts mit Silvester, sie ist ja abweisend zu mir!
Achso, dann habe ich das mit der Wohnung mißverstanden.
Frage sie doch heute Abend (wenn es klaptp) noch einmal bzgl.Sie ist ja hartnäckig wenn ich das mal so sagen darf.
@ Veith
Die Wohnung darfst Du dir ansehen?
Könnt ihr Sylvester nicht zusammen feiern?
Re: jgh
ZitatOriginal geschrieben von teuflischerengel
3. weiß schon jemand ob es heute beim date was neues gab?
Das hat doch gerade erst angefangen
Ich hoffe immer noch auf Live-Berichte von der Front ![]()
mußte das sein? Ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
Ich laufe ihr da nicht hinterher, sowas habe ich hinter mir!
Ui das ist echt blöde wenn sie da was mitbekommen hat. Aber wenn Du dich dafür schon x mal entschuldigt hast und sie dich gerne hat dann wird sie wahrscheinlich auch was unternehmen um dich nicht zu verlieren. Aber hinterher laufen würde ich auch nicht mehr, wozu? Wenn sie dich nicht will dann will dich eben eine andere.
Ich drücke dir aber die Daumen das es klappt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ach und das bespricht sie mit einem Mann?
Das kann man doch mit dem besten Freund besprechen oder etwa nicht? ![]()
![]()