-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
@ wrywindfall
Ja das kennen wir!
Vor 7 Wochen lernte ich eine kennen, trafen uns 3x mal, beim ersten Date alles wunderbar, sie wollte mich wieder sehen etc, beim 3. Date war es nicht mehr so toll, ich selber ging auch forsch ran an die Sache und jetzt schreibt sie kaum etc, aber wenn ich mich mit einer anderen unterhalte, dann kommen blöde Kommentare von ihr! 
Vielleicht hat sie ja das "forsche" rangehen irgendwie mißverstanden?
Und deswegen kommen jetzt blöde Kommentare?
-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
Geh einfach hin und flüster ihr ins Ohr :
"Entschuldigung FICKEN"? :top:
Hatten wir glaube ich schon auf den ersten Seiten 
Edit: Seite 2
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
@ WAF2TT
So ging es mir auch vor 4 Jahren, nur bei mir dauerte es über 1 Jahr, bis ich über sie hinweg war. Heute lache ich darüber und mir ist es wumpe, was sie macht. 
Aber schön ist soeine Zeit trotzdem nicht, aber heute ist man klüger und darauf kommt es an.
Die Zeit war echt heftig und ich könnte mir nicht nochmal vorstellen das durch zu stehen. Nach den 6 Monaten habe ich ja nur jemand anderes kennengelernt. Das mit den drüber hinweg kommen dauerte auch noch länger.
Ich kann mittlerweile auch darüber lachen weil ich
erstens so blöd war
und zweitens es sich alles bewahrheitet hat was ich schon vermutet hatte
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Tja, wenn jemand von anderen interessant gefunden wird, ist er etwas "wert" und kein "Ladenhüter". So läuft das nun mal...
Auf jeden Fall ist das meine Erfahrung und ich würde es glaube ich nicht noch einmal machen. Im Endeffekt hat es nichts gebracht und ich kam mir verarscht vor.
Es ist schön das es bei dir funktioniert hat :top: aber das ist wirklich selten
-
Zitat
Tja, die Jugend von heute will alles und immer sofort. Und am besten sollte die Frau noch Jungfrau sein. 
[small]Wer findet die Ironie?[/small]
Das hat mit Jugend von heute nichts zu tun.
Ich war 3 1/2 Jahre in einer Beziehung und bin ihr anschließend 6 Monate hinterher gelaufen. (die 6 Monate waren wirklich hart, sie hat sich mit anderen getroffen usw.)
Wir haben uns auch immer geschrieben usw. (guter Freund?)
Dann habe ich jemand anderes kennengelernt und plötzlich war ich wieder interessant.
Da kamen dann so Sachen wie:
Ich dachte wir kommen wieder zusammen
Ich muss Tabletten nehmen das ich überhaupt noch schlafen kann usw.
Aber wie es mir in den 6 Monaten ging, da hat natürlich niemand nach gefragt!
Es war wirklich keine schöne Erfahrung und so etwas wünsche ich auch niemanden!
-
Zitat
Nee, mal im Ernst, warum denken immer alle, dass, wenn es nicht sofort klappt, es nie klappt? Manchmal braucht es etwas länger, um zu "ihr" zu kommen! Da glaubt auch mal einem alten Mann! 
Ich glaube das wohl. Jedoch würde ich das glaube ich nicht durchstehen. Gerade wenn das länger dauert....habe soetwas ähnliches hinter mir und das war eine sehr Entäuschende sache.
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Ich glaub mein Handy wird ausgeschalten sein wenn ich nachher bei ihr, wenn ihr dann den restlichen Tag nichts mehr von mir hört ist wohl alles klar 
Ja wie? Hast du kein Handy mit UMTS/GPRS? Wir wollen alles zeitnah mit erleben :eek: 
-
Zitat
Hey, ich habe ja nicht gesagt, dass er sie in 10 Minuten rumkriegt, sondern dass er Geduld haben soll. Mit etwas Fingerspitzengefühl (hey, das ist nicht unbedingt zweideutig gemeint! ;)) kann das nämlich noch was werden!
Aber warten wir erstmal ab. Ich fordere immer noch einen Liveticker!
Er hätte aber nur 10 Minuten Zeit weil sonst die Freundschaft schon sooo lang ist und aufgrundessen keine Beziehung eingegangen werden kann 
Ich wäre für einen Push-Dienst 
-
Zitat
Und genau das solltest du nicht tun. Wenn du eine Chance wahren willst und sie z.B. davon überzeugen willst, dass du besser als der andere Sack bist, musst du da bleiben. Nicht zu früh aufgeben. Hab ich selber auch schon 2mal erlebt, dass sich ein bißchen Geduld und dran bleiben nachher ausgezahlt hat!
Das ist aber glaube ich eher selten der Fall das es so verläuft.
Ich schätze eher sie heult sich dann bei ihm aus -> er ist ja ein so guter Freund -> er möchte eine Beziehung -> geht nicht weil sie die Freundschaft dadurch nicht zerstören will -> weiterhin unglücklich verliebt
Ich hoffe natürlich das alles gut geht 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, vermutlich wird sie dir von ihrem Liebeskummer erzählen, weil der Typ, in den sie sich verguckt hat nun rein gar nichts von ihr wissen will und sie gerade jetzt einen guten Freund braucht ... bla ... bla ... bla ...
Die Befürchtung habe ich nach längerm nachdenken auch. Aber dann weiß man(n) wenigstens wo man dran ist...