-
Zitat
Original geschrieben von Lisa1975
Mach das nicht! Wenn sie Dir am Telefon nicht sagt, was los ist wird sie das per SMS auch nicht tun und im schlimmsten Fall fühlt sie sich genervt.
Meinst Du? Ich kenne Personen die können besser Dinge schreiben anstatt darüber zu sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Ich hoffe nur, dass sie mich jetzt nich als guten Freund sieht, und mir irgendwas erzählt das ein Typ nix von ihr will oder sonstwas.
Das perfekte wäre natürlich wenn sie mir nachher sagen würde, das sie auf mich steht. 
Das habe ich auch gerade gedacht, sie hat einen kennengelernt und der ist schon vergeben oder so :eek:
Los schreib die sms....wir warten auf die Antwort 
-
Schicke ihr doch eine sms was mit ihr los ist und warum es ihr nicht gut geht.
-
Hat sie eigentlich im arabischen TV auch so "verwirrt" geredet?
Als ich die Fernsehbilder aus dem arabischen Fernsehen sah, wirkte sie recht normal was man ja bei dem Interview im ZDF nicht behaupten kann.
-
Wir haben uns doch lieb
wrywindfall
Ich habe auch niemanden schräg angesehen, denke eher es war ein bisschen blöde von mir ausgedrückt 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn immer jeder alles wissen würde, gäbe es keine Internetforen, keine Dienstleister und keine Helfer. Und vor allem gäbe es nur glückliche kompetente Menschen, die in glücklich machenden Beziehungen auf unserem Planeten wandeln.
Sag mal, wo lebst denn du?
Ich meinte das nicht abwertend. Ich meinte das nur bezogen auf meine Freundin und nicht auf die Allgemeinheit. Wenn meine Freundin z.B. im Internet lesen würde, dass ich im Forum nach einem Geschenk für sie suche wäre sie sicher traurig darüber das ich mir selbst nichts einfallen lasse und andere fragen muss. Vielleicht hätte ich bessere Tips bekommen usw. aber das ist ja dann nicht von mir...
Außerdem habe ich doch geschrieben das ich das nicht schlimm finde 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
warum? Wenn sie die ganze Zuneigung und die ganze Energie wahrnimmt, die blackattack in das Problemchen steckt, dann kann das so doch gar niCht mehr schief laufen, oder? 
@alle TTler die in die Cocktailbar gehen: Könntet ihr nicht vielleicht ne Webcam oder so mitnehmen, ich will das auch sehen!! 
An Fotos etc. bin ich natürlich auch interessiert.
Aber ich glaube meine Freundin wäre schockiert wenn ich mir Tips aus dem Internet hole wie ich sie rum bekomme.
Ich persönlich finde das auch nicht schlimm aber eigentlich sollte doch jeder selbst wissen was er macht oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Das sie hier mitliest kann ich glaub ich zum Glück ausschliessen 
Bist Du dir da wirklich sicher? :eek: 
PS: Vielleicht wollte sie ja heute Nacht nur schreiben:
Sie:Hey bist Du noch wach?
Antwort: Ja
Sie: Boha das was ich da bei TT gelesen habe.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Stellt Euch mal bitte vor sie liest hier mit... das wäre der Hammer ! :eek: 
und dann war es das wahrscheinlich auch mit den Beziehungsträumen 
-
Re: Re: Re: Eine schrecklich nette Familie...
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Im Bericht steht doch Reporter von "Brisant", das kommt AFAIK in der ARD. Weiterhin steht da ja noch, dass das Material bisher unter Verschluß gehalten wird.
Diese ganze Geschichte ist schon sehr mysteriös...
Ja das das Material nicht ausgestrahlt wird. Aber auch sonst berichtet niemand darüber was mich ein wenig verwundert.
Aber ich meine heute morgen stand dort ZDF, aber Bild ändert ja öfter mal die Texte im Laufe des Tages.
Die ganze Geschichte mit der Fam. Osthoff ist mysteriös, wie ich finde.