-
Re: Eine schrecklich nette Familie...
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Offensichtlich ist Susanne Osthoff nicht die einzige aus der Familie, die mal dringend einen Psychologen konsultieren sollte...
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/12/30/osthoff-bruder-polizei/osthoff-bruder-polizei,templateId=renderKomplett.html]Osthoffs Bruder in Psycho-Klinik eingewiesen[/URL]
gelesen habe ich es auch schon. laut Bild soll ich es ja um Reporter vom ZDF gehandelt haben. Aber außer bei Bild findet man sonst nichts von diesem Vorfall...hm
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hey,
ich finde diese SMS zu schleimig!
Schreib lieber was neutrales!
thanks
wayne88
Alles anzeigen
Warum ist das zu schleimig? Was anderes hat sie doch auch nicht mit ihrer Sms mitten in der Nacht gemacht.
Es kann natürlich auch sein das sie einfach sagen wollte das sie Nachmittags/Abends doch keine Zeit hat. Aber das hoffe ich natürlich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Guten Morgen!
kleines Update, irgendwann in der Nacht um halb 3 hat sie mir ne SMS geschrieben, bist du noch wach?
Die SMS hab ich aber dann im Halbschlaf gelöscht und nur geantwortet: Ja warum? Das war dann irgendwann gegen 4 in der Früh.
Ich werd die Frauen nie verstehen...
Alles anzeigen
Wie mehr nicht? Wenigstens denkt sie an dich 
Ich lese hier auch die ganze Zeit mit und bin gespannt wie es ausgeht. Drücke dir die Daumen :top:
-
ui das habe ich vergessen, natürlich ohne Vertrag.
Danke schon einmal für eure Vorschläge
Das 6230 ist auch mein Favorit aber liegt glaube ich noch bei ~160 Euro wenn ich mich jetzt nicht irre.
Sie hat im Moment noch ein T610 und ist damit auch recht zufrieden aber daran fehlen halt für sie so wichtige Funktionen wie Freisprechen etc.
Timo
-
Hallo,
ich bekomme hier die Krise. Meine Freundin sucht ein neues Handy
Ich finde aber nichts passendes. Vielleicht habt ihr eine Idee und könnt mir Geräte dazu empfehlen. Es sollte haben:
Infrarot (kann zur Not drauf verzichtet werden)
Bluetooth (O-Ton: Darauf kann ich nur verzichten wenn das Handy ganz ganz schön aussieht
)
Freisprechfunktion (Unbedingt, damit man sich auch nebenbei schminken kann usw.)
Kamera
MP3-Klingeltöne (Lebenswichtig!)
Es darf natürlich auch nicht zu groß sein, also Handtaschen tauglich
Preis max. 120 ~ 130 Euro
Danke und Gruß
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Geh doch nackt und sag die anderen sollen ihre "Fantasy" benutzen, um rauszubekommen was du darstellst 
Ach das klassische Streichholz....einen roten Kopf bekommt man von alleine 
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Seh ich ähnlich.
Videoschauen...sorry, aber warum lädst Du sie nicht gleich zum fi*** ein?
IMHO endet "Videoschauen" immer gleich: Mit Kumpels in einem wüsten Sauf- und/oder Fressgelage oder mit einem entsprechenden "Gegenstück" im Bett.
Ich persönlich halte sowas für einfach zu verfänglich. Neutraler Boden is immer besser.
Alles IMHO, natürlich!
Charlie
Alles anzeigen
Genau deswegen würde ich persönlich auch neutralen Boden vorziehen.
Erst irgendwo schön essen gehen und dann ins Kino. Abschließend kann man noch was trinken gehen und dann trennen sich die Wege. Wenn es ihr gefallen hat wird sie es dir bestimmt sagen...oder per SMS mitteilen 
Timo
-
Wie gesagt ich kann nur sagen wie es bei meinem MDA2 ist.
Hoffe mal das Du ihn wieder zum leben erwecken kannst 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Und das ist in einer solchen Situation nicht mehr zu unterbieten. Nichts ist schlimmer als auf die "guter Freund"-Schiene zu kommen. Dann lieber ein klarer Korb und man kann einen Haken unter die Sache machen...
Dazu braucht es übrigens keine 2 Jahre... wenn man auf's falsche Gleis gerät rollt man womöglich von Anfang an in die falsche Richtung. Da hilft nur Notbremse ziehen und sofort wieder auf's passende Gleis fahren, weil wenn die Frau Dich erstmal in die "Guter-Freund"-Schiene gesetzt hast kommt man da kaum noch raus.
Das ist wohl wahr. Schade das sich keine Frau zu Wort meldet, die könnte ja dann mal aus dem Nähkästchen plaudern 
-
Frauen kann man halt nicht verstehen...hätte da ein gutes Beispiel anhand meiner EX dafür aber das spare ich mir.