ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Klar
Weist Du was das vierte Telefon ist?
Nein, leider nicht. Kann man irgendwie nicht so richtig erkennen....
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar
Weist Du was das vierte Telefon ist?
Nein, leider nicht. Kann man irgendwie nicht so richtig erkennen....
Gruß
Timo
Don King (Boxpromotor) hat vier Mobiltelefone
Motorola v3
SonyEricsson K750i
Blackberry
Sharp?
Bild am Sonntag gelesen? ![]()
Mir sagte vor kurzem eine Köchin das man beim Zwiebel schneiden immer einen Schluck Wasser im Mund haben sollte.
Ob was dran ist weiß ich nicht, habe es nicht ausprobiert....
Gruß
Timo
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Warendorf -> Schneeregen.....genauer gesagt nichts
Mittlerweile schneit es und es bleibt liegen :top:
Warendorf -> Schneeregen.....genauer gesagt nichts ![]()
So...Merkel ist Kanzlerin.
ZitatLammert gibt das Ergebnis der Wahl bekannt. Merkel wurde mit 397 Stimmen zur Kanzlerin gewählt. Es gab 202 Nein-Stimmen und zwölf Enthaltungen. Eine der 612 abgegebenen Stimmen war ungültig. Die Große Koalition aus Union und SPD stellt 448 Abgeordnete. Die Abgeordneten der Koalition stehen auf und klatschen. Viele gratulieren der neuen Kanzlerin, manche überreichen Blumensträuße.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,386249,00.html]Klick[/URL]
Hallo,
ich suche
1 oder 2 mal 512 MB
alternativen
1 X 256 MB und 1 X 512 MB
2 X 256 MB
Preise bitte inkl. Versand angeben ![]()
Danke
Gruß
Timo
Re: lustige sound X-mas Karte von Tchibo...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Majon
Laßt mal Edgar, den Elch, mit der Stimme von Hans "I wish you a merry christmas and a happy new year" sagen, grins...
Gruß
Majon
Das erinnert mich an die Windows Sprachausgabe...wie hieß der noch gleich? Sam?
![]()
Hallo,
suche wie o.g. einen MP3 Player.....
Einfach alles anbieten ![]()
Gruß
Timo
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich kann ehrlich gesagt drauf verzichten. Für heute Nacht ist das erste Mal unter 0 Grad angesagt. D.h. wenn es noch regnet kann es morgen früh sehr ungemütlich werden. Schnee ist erst fürs WE gemeldet, da solls mir aber auch egal sein, ob es schneit
Ich will eigentlich nicht drauf verzichten. Finde das recht schön so lange der Schnee nicht zu "Matsch" wird. Aber Schnee ist hier eh recht selten ![]()