suche immer noch ![]()
Beiträge von WAF2TT
-
-
Hi,
gesehen habe ich so etwas schon. Ich meine in Kombination mit einer CD-"Tasche"...vielleicht bei Conrad?
Gruß
Timo -
Zitat
Danke, das hört man gerne. Es fehlen jetzt nur noch die Haustüren (kommen aus Belgien handgefertigt und viiieeelll günstiger als hier in Deutschland) und dann ist die Fassade fast fertig

-
entscheide selbst, z.B. anhand dieser beiden Fotos ob es sich lohnt. Mein Fazit: ja. Hoffe Du hast genügend s.g Freunde die auch helfen wenn man Hilfe braucht! Außerdem hast Du wirklich ein Einzelstück so wie oben schon einmal erwähnt wurde. Der Denkmalschutz würde mich allerdings massiv stören. Bei meinem Haus gab es schon massive Probleme mit dem Bauamt

04.04.05

17.09.05

-
vielleicht gibt es so etwas bei http://www.pearl.de. Die haben doch meistens solche sachen.....
Gruß
Timo
-
Ich habe mein Bad auch erst so gelassen. Gut der Teppich ist dann doch rausgeflogen und es wurden Fliesen gelegt

-
OT: Sagmal müßt ihr gar nicht arbeiten?

-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Wenn du mit dem Risiko des typischen mehr oder weniger sporadischen Fernbedienungs-Fehlers leben kannst, würde ich eine Philips nehmen, die sind immerhin etwas günstiger als die Nokia-Boxen. Sagem hatte ich noch nicht länger hier, eventuell wären auch die eine Alternative.Kannst Du den Fehler näher erläutern?
-
Ich fande das Bad gar nicht so schlimm :eek:
-
Hallo,
ich suche eine Dbox 2 für Sat Anschluss. Am liebsten mit Linux.Gruß
Timo