-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, ich habe keine übrig. Ebay ist eigentlich ein ganz guter Anlaufpunkt. Um eine SAT-Box allerdings günstig zu bekommen, wirst du ein bischen Geduld mitbringen müssen ... 
Das wird schwierig sein ohne funktionstüchtigen Receiver 
-
Zitat
Mit einer DBox2 kannst du sowieso nichts verkehrt machen. Ist immer zu empfehlen. Also los - hol dir eine
...
Meinte doch auch die DBox2. Würde ja jetzt gut passen da mein Receiver vorhin aufgegeben hat 
Du hast nicht noch zufällig eine oder ? 
-
Zitat
Der Preis lautete 5€ insgesamt für 12 Monate Start inkl. 3 Monate Film ... 
ui das ist ja wirklich günstig 
Also sollte ich mir jetzt eine Dbox kaufen ? 
-
Zitat
Deftig? Naja, wenn du die Originalpreise meinst, dann schon. Aber wer zahlt schon den Originalpreis? Im Media-Markt gab/gibt es z.B. vor kurzer Zeit einen Gutschein für 3 Monate Film und 12 Monate Start für schlappe 5€.
Ja, ich meinte den original Preis...gegen 5 Euros im Monat hätte ich natürlich nichts einzuwenden...
-
Hui Danke für die zahlreichen Antworten.
Aber eine Dreambox ist ja doch ein wenig teurer als eine Dbox und soviel wollte ich eigentlich nicht mehr dafür ausgeben. Ob ich irgendwann einmal Premiere nutzen werde steht in den Sternen. Die Preise sind doch ein wenig deftig.....
Gruß
Timo
-
Hallo,
hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, wenn nicht bitte verschieben.
Ich wollte mal meine Sat Anlage auffrischen. Multischalter, LNB usw. habe ich schon als Digital erworben.
Jetzt wollte ich mir noch einen neuen "günstigen" Digital-Receiver holen.
Ich hatte da als Linux User an die Dbox2 mit Linux gedacht.
Lohnt sich die Dbox2 auch ohne Premiere oder eher nicht? Ist diese überhaupt für das "neue" Digitale geeignet?
Oder gibt es für das gleiche Geld etwas besseres?
Finde die Sache mit Linux sehr interessant und aufgrund dessen wollte ich hier mal fragen was ihr davon haltet.
Fragen über Fragen 
Gruß
Timo
-
-
Es werden wohl immer 10 x 10 pixel verkauft ( also 100 $) da ein Pixel zu klein wäre.
-
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
WAF2TT
du jungspund, ich bin schon 24 
cu
Boha bist Du alt