Ich habe für meines 15 Euros bezahlt
Beiträge von WAF2TT
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pomfiedel
moin,
keine angst ich habe und werde dabei ein gutes gefühl haben (ansonsten hätte ich es nicht gemacht)!
dass die monatliche belastung tragbar sein muss, ist glaube ich keine frage und wenn sie´s nicht wäre, würde keine bank mitspielen! das was ich an zins und tilgung an die bank zahle ist gute 50€ weniger als das was ich mindestens an miete zahlen würde.
und ich glaube nicht, dass ich hier die vorteile eines eigenen hauses erläutern muss! ich wüßte nicht wo ich mir das haus (oder wohnung) genau so gestalten könnte, wie ich es in was eigenem machen kann!cu
ps: ich werde nicht bis ins rentenalter zahlen müssen!
genauso sehe ich das auch. Darum habe ich jetzt, mit 23, diesen Schritt gewagt. Ich sehe es nicht ein einem Vermieter sein Leben zu finanzieren...nönö

-
Es geht auch ohne Eigenkapital, auch bei der Volksbank.
-
mach doch mal
Dann suche ich auch noch was raus wenn interesse besteht.... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pomfiedel
moin, an meiner "verspäteten" antwort merkt man glaube ich, dass ich ziemlich im (renovierungs-)stress bin
wir haben uns gestern eine neue küche ausgesucht und bestellt.
außerdem ist jetzt das ganze lan-kabel verlegt und die elektroleitungen werden hoffentlich auch diese woche fertig! jetzt warte ich noch auf die neuen fenster udn am samstag werden noch teile des fußboden rausgerissen!
ich hoffe, dass wir bis ende november soweit "fertig" (ist man ja bekanntlich nie!) sind, damit wir einziehen können!cu
Moin

Ja dann wird es ja langsam was. Ich hoffe das ich nächsten Monat soweit fertig bin das ich einziehen kann.
Will Fotos sehen
-
Gibt es schon was neues von euch Häuschen renovierer?
-
Aber teuer :eek:
-
-
Zitat
Original geschrieben von cktwo
Der Vollständigkeit halber:
[URL=http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID4766940_RES_NAV_BAB,00.html]Gerds Entgleisung in der Berliner Runde[/URL]
Ungefähr ab 3:30 nimmt das Elend seinen Lauf.Hat sich dazu eigentlich schon jemand zu geäußert?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Warum, die redet doch grad.Aber dem Verhalten vom Schröder nach zu Urteilen hat er es nicht verstanden. Ist doch lächerlich was er da macht!