-
Zitat
Original geschrieben von tsd
Hat der Schröder eigentlich etwas getrunken vor der Elefantenrunde oder einfach nur komplett den Realitätssinn verloren? :confused:
Das ist ja mehr als peinlich...
So wie Merkel gerade schon sagte, es ist nicht angekommen das Rot/grün abgewählt worden ist
-
Also der Schröder macht sich gerade mehr als lächerlich!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir Schröder als Person bislang durchaus symphatisch war. Er hatte ein staatsmännisches Auftreten und machte sich als Kanzler eigentlich ganz gut.
Das, was er jetzt da tut, ist allerdings IMHO absolut lächerlich. Ich weiß nicht, warum er das tut... :confused:
richtig, wie er jetzt da in der Runde grinsend sitzt....ne :flop:
-
Hast Du keinen Elektriker im "Dorf"? Die haben meistens auch solche Lampen...
Gruß
Timo
-
Hallo,
so wie auf golem.de zu lesen nennt Microsoft die Hardware anforderungen für Windows Vista. Das ist doch wahnsinn?! :eek:
Was sagt ihr dazu? Werdet ihr euren PC so weit aufrüsten um Vista zu benutzen?
Also ich bleibe bei Kubuntu 
Gruß
Timo
-
Guten Morgen 
mein Kollege meinte gerade er hätte einmal ein Programm (oder es war eine Website) gehabt, bei dem konnte man das Internet anhand eines vorhandenen Fotos durchsuchen. So das man dann sieht ob dieses Foto/Bild im Internet herumschwirrt.
Kennt das vielleicht jemand? :confused:
Grüße
Timo
-
geht aber auch anders :top: Die Links poste ich hier aber nicht
-
http://www.heimwerker-webverzeichnis.de/003.htm
den Link wollte ich eucht nicht vor enthalten. Hat mir manchmal schon sehr geholfen...
Gruß
Timo
-
und hat es schon jemand getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von igelboy
also ihr würdet ihn nicht in den koffer tun sondern eher mal in das handgepäck - oder?
Ich würde ihn mit in das Handgepäck nehmen. So kannst Du dann am besten drauf aufpassen...