Hallo,
ich hatte meinen Laptop im Juni mit nach Spanien genommen. Dieser war im Handgepäck und wurde beim CheckIn durchleuchtet...also keinerlei Probleme.
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hatte meinen Laptop im Juni mit nach Spanien genommen. Dieser war im Handgepäck und wurde beim CheckIn durchleuchtet...also keinerlei Probleme.
Gruß
Timo
Im Innenbereich bin ich fast fertig. Nach einem Durchbruch usw. (Das das Mauerwerk Fachwerk hatte wußte natürlich niemand
)
Diese Woche wird die Küche aufgebaut und dann hoffe ich mal das ich Ende September in eine nicht ganz so große Baustelle einziehen kann
Das stimmt allerdings. Nicht mal bei Ebay ist die Farbe zu akzeptablen Preisen zu bekommen.
Hier ist ein Foto von dem Häuschen im momentanen Zustand
Google hatte ich noch gar nicht bemüht gehabt. Ich habe nur mal im Marktkaufbaumarkt nachgesehen. Das das auch so teuer sein muss ![]()
Da fällt mir gerade ein, weiß jemand von euch Bauleitern
wo ich Fliesenfarbe günstiger bekomme? Ich habe jetzt nur welche gefunden die grundsätzlich >30 Eur kostet und das für 8-10 qm² :eek:
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
theoretisch schon aber ich kann zb auch verputzen (meine erste ausbildung war beton- und stahlbetonbauer, bis ich gemerkt habe dass it-systemelektroniker doch besser ist), aber ich kann trotzdem nicht sagen, ob der "billig-putz" für 1,99€ aus dem bauhaus genau so gut ist, wie der von zb maxit für 6,99!? könnte zb sein, dass der billige nicht so gut haftet und man deswegen mehr am boden liegen hat, als an der wand
cu
Hallo,
ich habe mir auch ein 2-Familienhaus gekauft welches 103 Jahre alt ist. Unser Maurer sagt da gibt es keinen Unterschied zwischen "billig-putz" und "teuren-putz". Er findet den billigen sogar noch besser....
Ansonsten kaufen wir öfters auch mal beim Praktiker wenn die Aktion mit dem 20 % Rabatt läuft, es lohnt sich teilweise (Preise unbedingt vergleichen)...
Gruß
Timo
ZitatOriginal geschrieben von autares
ROFL....na logo, ist doch schon 11:00 durchHabs zu spät gesehen, hätte die Buddel wohl wegnehmen sollen. Ist aber kein Korn! Ist Gin!
greetz,
autares
Na dann noch viel Spaß ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Arbeitsplatz II:
cheers,
autares
Ist das eine Pulle Korn? :eek:
Ich werde auf jeden Fall berichten wie das Ding wäscht ![]()